Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

Melissa Joan Hart und Ryan Reynolds wären fast ein Paar geworden

Melissa und Ryan  

Schauen Sie mal, welches Hollywood-Paar es fast gegeben hätte

03.04.2017, 11:07 Uhr | JSp, t-online.de

Melissa Joan Hart und Ryan Reynolds wären fast ein Paar geworden. Melissa Joan Hart und Ryan Reynolds hätten bestimmt ein tolles Paar abgegeben. (Quelle: picture alliance / United Archives)

Melissa Joan Hart und Ryan Reynolds hätten bestimmt ein tolles Paar abgegeben. (Quelle: picture alliance / United Archives)

Melissa Joan Hart und Ryan Reynolds lernten sich am Set zu "Sabrina – Total verhext" kennen. Doch weil die mittlerweile 40-Jährige damals einen Freund hatte, ließ sie ihren Kollegen abblitzen. Heute bereut sie diese Entscheidung.

"Ryan wäre wahrscheinlich ein toller fester Freund gewesen", sagte Melissa in einem TV-Interview mit "E!News". Bei den gemeinsamen Dreharbeiten in Vancouver kamen sich die beiden näher. "Er war so süß, er hat mir total viel Aufmerksamkeit geschenkt und wir hatten so viel Spaß zusammen. Nach sechs Wochen schenkte er mir eine wunderschöne Uhr. Da war er erst 17! Ich hatte vorher noch nie so ein tolles Geschenk bekommen", schwärmte Melissa.

Melissa Joan Hart spielte von 1996 bis 2003 die Hauptrolle in "Sabrina – Total Verhext!" (Quelle: Imago/FutureImages)Melissa Joan Hart spielte von 1996 bis 2003 die Hauptrolle in "Sabrina – Total Verhext!" (Quelle: Imago/FutureImages)

Die beiden hatten sich ganz schön ineinander verknallt und küssten sich schlussendlich sogar. Und das, obwohl Melissa zu der Zeit vergeben war. Deswegen wurde auch nicht mehr aus ihr und Ryan. Genau das bereut die dreifache Mutter heute. Denn mit ihrem Freund war es einige Zeit später dann auch vorbei: "Ich hätte die Chance mit Ryan ergreifen sollen".

Melissa Joan Hart mit ihrem Mann Mark Wilkerson (l.) und den drei gemeinsamen Kindern. (Quelle:     picture alliance / abaca)Melissa Joan Hart mit ihrem Mann Mark Wilkerson (l.) und den drei gemeinsamen Kindern. (Quelle: picture alliance / abaca)

Heute ist Melissa glücklich verheiratet mit dem Musiker Mark Wilkerson. Ryan Reynolds ließ sich 2011 von Scarlett Johansson scheiden und ist seit fünf Jahren mit Blake Lively verheiratet. Mit ihr hat er zwei Kinder, einen Jungen und ein Mädchen.

Blake Lively und Ryan Reynolds sind seit 2012 verheiratet. (Quelle:     picture alliance / ZUMAPRESS.com)Blake Lively und Ryan Reynolds sind seit 2012 verheiratet. (Quelle: picture alliance / ZUMAPRESS.com)

Es scheint ganz so, als habe Ryan auf jeden Fall schon immer eine Vorliebe für blonde Schauspielerinnen gehabt.

Liebe Leserinnen und Leser,

Leider können wir Ihnen nicht zu  allen Artikeln einen Kommentarbereich zur Verfügung stellen. Mehr dazu erfahren Sie in der Stellungnahme der Chefredaktion.

Eine Übersicht der aktuellen Leserdebatten finden Sie hier.

Gerne können Sie auch auf Facebook und Twitter zu unseren Artikeln diskutieren.

Ihr Community-Team

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Anzeige
HUAWEI Mate20 Pro für 9,95 € im Tarif MagentaMobil M
zur Telekom
Anzeige
Erstellen Sie jetzt 250 Visiten- karten schon ab 11,99 €
von vistaprint.de
myToysbonprix.deOTTOUlla Popkenamazon.deLIDLBabistadouglas.deBAUR

shopping-portal