t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Vanessa Mai startet richtig durch: Sie spielt bei GZSZ mit


Schlagerstar vor der Kamera
Vanessa Mai spielt jetzt bei GZSZ mit

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 09.04.2017Lesedauer: 2 Min.
Vanessa Mai spielt bei GZSZ sich selbstVergrößern des BildesVanessa Mai spielt bei GZSZ sich selbst (Quelle: Becher/WENN-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Dass sie singen kann, muss Vanessa Mai garantiert niemandem beweisen. Tanzen kann sie auch – das zeigt sie momentan von Woche zu Woche bei "Let's Dance". Jetzt geht die schöne Schlagersängerin aber auch noch unter die Schauspieler: Schon bald wird sie bei GZSZ zu sehen sein.

Die Brünette spielt in der Daily Soap keine Geringere als sich selbst – ein Geschenk der Musikerin zum 25. Jubiläum von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Wirklich passend, Fan der Serie ist Vanessa nämlich schon, seit sie denken kann.

Es gibt eine Überraschung

Die 24-Jährige spielt in der Serie sich selbst und wird im Mauerwerk auf der Bühne stehen. Gegenüber RTL kündigte sie Großes an: "Ich werde im Rahmen des Drehs natürlich auch meine brandneue Single 'Und wenn ich träum' vorstellen."

Glückwünsche zum Vierteljahrhundert der Seifenoper hat das Gesangstalent natürlich auch schon parat: "Am 17. Mai wird GZSZ 25 Jahre alt. Und am 2. Mai wird Vanessa Mai 25 Jahre alt. Wenn das kein Zufall ist", stellte die junge Künstlerin lachend fest – "Happy Birthday!"

"Mit Feuereifer dabei"

Vanessa hat einige Talente, auf eines versteifen will sie sich aber auf gar keinen Fall: "Genauso wenig, wie ich in der Musik in eine Schublade gesteckt werden möchte, will ich auch meiner Arbeit keine Grenzen setzen. Musik? Fantastisch. Tanzen? Macht riesigen Spaß. Schauspiel? Mal schauen, aber bisher bin ich mit Feuereifer dabei."

Ein bisschen gedulden müssen sich die Zuschauer allerdings noch, bis sie sich selber ein Bild von Vanessa in der beliebten Vorabendserie machen können. Sie wird am 14. und 15. Juni 2017 um 19.40 Uhr bei GZSZ zu sehen sein.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website