t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Kim Hnizdo gibt Honey Beziehungstipps


Seitenhieb gegen den Ex
Kim Hnizdo gibt Honey Beziehungstipps

Von t-online, mbo

12.04.2017Lesedauer: 1 Min.
Kim Hnizdo und Alexander Keen haben sich vergangenes Jahr getrennt.Vergrößern des BildesKim Hnizdo und Alexander Keen haben sich vergangenes Jahr getrennt. (Quelle: Future Image / Sven Simon/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

2016 hatte Alexander "Honey" Keen einen Auftritt bei "Germany's next Topmodel". Zu der Zeit war er mit Kim Hnizdo, der Gewinnerin der vergangenen Staffel, liiert. Mittlerweile sind die beiden längst getrennt. Honey stellte seinen Fans kürzlich sogar seine neue Freundin vor. Zeit für einen Seitenhieb von Kim.

In Freundschaft sind die 20-Jährige und der Dschungelcamp-Star ganz offenbar nicht auseinandergegangen. Jetzt haute Kim nämlich einen Beziehungstipp an ihn raus, der wohl sehr viel über Honey aussagt.

Ob Alex das wohl gerne hört?

"Ich freue mich immer, wenn Liebende sich finden", erklärte Kim der Zeitschrift "In". Doch bei dieser Aussage sollte es natürlich nicht bleiben: "Ansonsten sollte er einfach vieles anders machen als beim letzten Mal." Autsch, dieser Ratschlag wirft ja nicht gerade ein gutes Licht auf Honey. Aber mit solchen Situationen kann der Frankfurter ja längst bestens umgehen.

Die Instagram-Bilder mit seiner neuen Freundin hat Honey mittlerweile gelöscht. Er will ihre Privatsphäre schützen. Weitere Fotos der beiden wird es auch in Zukunft nicht geben. Das dürfte doch schon mal ein Schritt in die richtige Richtung sein.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website