t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Kim Gloss: "Man sollte nicht nach der großen Liebe suchen"


Kim Gloss und die Männer
"Man sollte nicht nach der großen Liebe suchen"

Von t-online, rix

13.04.2017Lesedauer: 2 Min.
Kim Gloss ist wieder in festen Händen.Vergrößern des BildesKim Gloss ist wieder in festen Händen. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Berühmt wurde sie durch ihre Teilnahme bei DSDS, Schlagzeilen machte Kim Gloss jedoch mit ihrer Liebe zu Rocco Stark. Seitdem sind fünf Jahre vergangen. Heute liebt sie einen anderen: Freund Alexander Beliaikin.

In der sechsten Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" verliebte sich die Sängerin Hals über Kopf in den Sohn von Uwe Ochsenknecht. Die damals 19-Jährige und der sechs Jahre ältere Münchner wurden ein Paar.

Doch nach nur anderthalb Jahren war wieder Schluss. Der erste Kuss, eine Beziehungspause, die Geburt des gemeinsamen Kindes, die endgültige Trennung – das alles in gerade mal 17 Monaten. Im Sommer 2014 zogen Kim und Rocco endgültig einen Schlussstrich unter ihre Beziehung.

"Man sollte nicht nach der großen Liebe suchen"

Zwei Jahre lang widmete sich die Sängerin voll und ganz ihrer kleinen Amelia. Auf einen neuen Mann an ihrer Seite warteten Fans vergebens. "Man sollte nicht nach der großen Liebe suchen, man sollte sich finden lassen", sagt Kim im Interview mit t-online.de. "Wenn man gar nicht damit rechnet, kommt auf einmal der Prinz und man verliebt sich."

Tatsächlich lernte die 24-Jährige ihren Freund 2015 völlig unerwartet im Kindergarten kennen. Der Vater eines Sohnes und die Sängerin verliebten sich. Vor einem Jahr machten sie ihre Liebe dann endlich offiziell. "Mein Leben hat sich sehr verändert", verrät Kim. "Wir leben zusammen, sind eine Familie geworden."

"Er ist perfekt"

Doch was hat Alex, was die anderen Männer nicht haben? "Er ist perfekt", so die schöne Brünette. "Wir sind nicht nur ein Paar, sondern beste Freunde. Wir können alles miteinander machen und das ist das Wichtigste."

Auch Alex findet nur lobende Worte für seine Freundin. "Sie ist die wunderschönste Frau der Welt. Wir verstehen uns, sind auf einer Wellenlänge. Wir können gemeinsam Pferde stehlen."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website