t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Giulia Siegel postet ein Selfie aus dem Krankenhaus


Sorge um Giulia Siegel?
Die Moderatorin postet ein Selfie aus der Notaufnahme

t-online, lc

19.04.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Das ist mal ein ungewöhnliches Bild von Giulia Siegel. Die 42-Jährige postet jetzt ein Selfie, das sie mit Kanüle im Arm im Krankenhaus zeigt. Dabei wirkt die hübsche Blondine erstaunlich gut gelaunt und schreibt: "Doktorspiele in der Notaufnahme."

Magenprobleme sollen der Schauspielerin zu schaffen machen. Zu dem Foto schreibt sie weiter: "Weniger Stress, rauchen, Alkohol und kein scharfes Essen..... das ist klar", kommentiert Siegel. Dann folgt schon der nächste Scherz: "Denke ich reduziere mal den Stress.....bei allem anderen bin ich eigentlich beratungsresistent."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Untersuchungsergebnisse unbekannt

Woran die Ex-Dschungelcamperin konkret leidet, und ob sie das Krankenhaus schon wieder verlassen hat, ist unbekannt. Bei so viel Optimismus kann die smarte Giulia Siegel aber wohl nur wenig umhauen!

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website