t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Rekord für "Pretty Woman": Julia Roberts zum 5. Mal schönste Frau der Welt


"Pretty Woman" nicht nur im Film
Julia Roberts ist die schönste Frau der Welt

t-online, lc

Aktualisiert am 20.04.2017Lesedauer: 1 Min.
Julia RobertsVergrößern des BildesDas zauberhafte Lächeln der Schauspielerin dürfte bei der Wertung nicht von Nachteil gewesen sein. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Angelina Jolie, Penélope Cruz und Salma Hayek

"Ich fühle mich sehr geschmeichelt", sagt der US-Star in einem Interview mit dem Magazin. Den Titel hatte man Julia Roberts bereits in den Jahren 1991, 2000, 2005 und 2010 zugesprochen. Damit bricht die Leinwand-Schönheit alle Rekorde. Zuvor wurde keine Frau mehr als zwei Mal mit der begehrten Auszeichnung geehrt.

1991 war sie überglücklich

"Ich war einfach bezaubernd und naiv", erinnerte sich Roberts an die Zeit, als sie die erste Auszeichnung ein Jahr nach ihrem weltweiten Erfolg mit "Pretty Woman" erhielt. "Und ich war überglücklich, auf die Party eingeladen zu sein."

Heute steht sie in der Blüte ihres Leben und führt mit Kameramann Daniel Moder seit 16 Jahren eine Vorzeige-Ehe. Das Paar hat drei Kinder und ist noch immer schwer verliebt. "Jeden Tag, wenn mein Mann zur Tür herein kommt, ist es wie ein wiederkehrender Traum und ich denke 'Oh, er ist zurück!'", schwärmt die Schöne. Stolz ist bestimmt auch er über den Titel, den seine Frau nun zum wiederholten Mal erhält.

Das US-Magazin "People" veröffentlicht seit 1990 jährlich die Liste der schönsten Menschen der Welt. Im ersten Jahr wurde die US-Schauspielerin Michelle Pfeiffer ausgezeichnet. Freuen durften sich über den Titel unter anderem auch Jennifer Lopez (2011), Beyoncé Knowles (2012), Gwyneth Paltrow (2013), Sandra Bullock (2015) und Jennifer Aniston (2016).

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website