t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Darum hat sich Jenny Elvers von ihrem Verlobten getrennt


"Es lag an mir"
Darum hat sich Jenny Elvers getrennt

t-online, lc

24.04.2017Lesedauer: 1 Min.
Jenny Elvers JT Touristik Pink Carpet Party im Hotel de Rome in Berlin am 09 03 2017 JT TouristikVergrößern des BildesJenny Elvers fühlt sich nach der Trennung von Steffen von der Beecken wieder gut. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach dem überraschenden Beziehungs-Aus mit Steffen von der Beecken spricht Schauspielerin Jenny Elvers jetzt ganz offen über die Trennungsgründe und gesteht: "Es lag an mir".

Im Interview mit RTL erklärt die TV-Blondine: "Ich bin keine einfache Frau. Unsere Lebenswege waren einfach zu unterschiedlich." Die Trennung sei ein schleichender Prozess gewesen und auch ihr Alkoholentzug, die traurige Fehlgeburt und heftige Schlagzeilen hätten die Beziehung immer wieder zusätzlich belastet.

"Schwer vermittelbar"

Mittlerweile gehe es Jenny Elvers aber wieder gut. "Ich fühle mich total befreit, weil ich genau weiß, was mir gut tut und auch was ich möchte. Ich glaube, die Jenny ist wieder da", verrät die 44-Jährige und lacht. Einen neuen Mann in ihrem Leben gibt es aber nicht. Das wird sich so schnell vielleicht auch gar nicht ändern. "Trockene Alkoholikerin, alleinerziehende Mutter von einem pubertierenden Sohn, zwei Haustiere zu Hause und auch noch Schauspielerin. Schwer vermittelbar", fasst der TV-Star nüchtern zusammen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Jenny Elvers räumt außerdem mit den Gerüchten um eine mögliche Magersucht auf. "Ich lebe sehr gesund, mache viel Sport und fühle mich wohl in meinem Körper", so der Reality-Star. Aktuell urlaubt sie mit Sohn Paul auf Fuerteventura.Zumindest einen Mann in ihrem Leben gibt es also doch.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website