t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Joseph Gordon-Levitt wird wieder Vater


Ein Hollywoodstar im Babyglück
Joseph Gordon-Levitt wird wieder Vater

Von t-online, rix

04.05.2017Lesedauer: 1 Min.
Joseph Gordon-Levitt hat bereits einen einjährigen Sohn.Vergrößern des BildesJoseph Gordon-Levitt hat bereits einen einjährigen Sohn. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Hollywoodstar Joseph Gordon-Levitt wird wieder Vater.

In Sachen Liebe halten sich der Schauspieler und seine Frau lieber bedeckt. Über die Beziehung des Paares ist nicht viel bekannt, nicht einmal seit wann Joseph und Tasha liiert sind. Denn der 36-Jährige hielt seine Frau lange geheim. Erst 2013 verriet der "Snowden"-Star einem Radiosender: "Ich habe eine Freundin und neige dazu, in der Öffentlichkeit nicht darüber sprechen zu wollen."

Heimliche Hochzeit im eigenen Haus

Ein Jahr später gab sich das Paar das Jawort - fernab der Öffentlichkeit. Die Zeremonie fand ganz privat in ihrem Haus in Los Angeles statt. Im August 2015 folgte ein gemeinsamer Sohn. Bis dato wusste niemand, dass Tasha überhaupt schwanger war.

Bei Baby Nummer zwei ist das anders. Denn das Paar wurde beim Schlendern durch Beverly Hills gesichtet. Arm in Arm und mit kleiner Babykugel unter dem blauen Pünktchen-Kleid. Ein Sprecher des Paares bestätigte jetzt gegenüber dem amerikanischen "People"-Magazin die Schwangerschaft.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website