• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Miley Cyrus spricht über Liebes-Comeback Liam Hemsworth


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoScholz ermahnt Journalisten Symbolbild für einen TextBäckereigroßhändler planen FusionSymbolbild für einen TextKonto eingefroren: Libanese nimmt Geiseln Symbolbild für einen TextMinister will Wolf abschießen lassenSymbolbild für einen TextKölner Europapokal-Gegner steht festSymbolbild für einen TextArktis: Beunruhigende StudieSymbolbild für ein VideoProtz in Katar: Die WM-Stadien von innenSymbolbild für einen TextEx-Bachelorette ist Mutter gewordenSymbolbild für einen TextPSG droht DFB-Duo wohl mit DegradierungSymbolbild für einen TextFrau vergewaltigt – Polizei zeigt BildSymbolbild für einen TextNach Mord: 20 Männer attackieren PolizeiSymbolbild für einen Watson TeaserErotik-Drama erntet heftige KritikSymbolbild für einen TextKaum zu glauben: Dieses Casino ist gratis

Miley Cyrus spricht über Liebes-Comeback Liam Hemsworth

t-online, lc

Aktualisiert am 04.05.2017Lesedauer: 1 Min.
Seit 2016 sind Miley Cyrus und Liam Hemsworth wieder ein Paar.
Seit 2016 sind Miley Cyrus und Liam Hemsworth wieder ein Paar. (Quelle: imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Sie waren ein absolutes Hollywood-Traumpaar: Sängerin Miley Cyrus und Schauspieler Liam Hemsworth. Dann kam die Trennung 2013 - und nur drei Jahre später das große Liebes-Comeback. Jetzt gibt das Paar Einblicke in ihre neu entflammte Liebe.

"Ich brauchte eine drastische Veränderung. Und das hinzubekommen, wenn sich jemand anderes nicht ebenso verändert, ist zu schwer", erzählt die 24-Jährige im Gespräch mit "Billboard" über den Trennungsgrund. Plötzlich habe man das Gefühl, man erkenne den anderen nicht mehr. "Wir mussten uns wieder neu ineinander verlieben", sagt Cyrus. Das ist ihr und Liam Hemsworth 2016 gelungen.

Den roten Teppich meiden

Das Paar lebt heute in Malibu mit sieben Hunden, zwei Schweinen und zwei Ponys zusammen. Sie scheinen glücklich, auch unabhängig vom öffentlichem Druck. "Sie reden sowieso über mich, auch wenn ich mit Liam aus einem Restaurant komme. Also warum nicht die Energie in meine Beziehung zurückholen und sagen, 'So fühle ich mich!'?" Den roten Teppich will Cyrus zukünftig allerdings meiden. "Ich setze mich keiner Situation mehr aus, in der ich mich unwohl fühle. Das muss ich nicht", sagt der US-Star. Bestimmt eine kluge Entscheidung.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Anna Hofbauer ist wieder Mutter geworden
Von Maria Bode
Liam HemsworthMiley Cyrus
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website