HomeUnterhaltungStars

Miley Cyrus spricht über Liebes-Comeback Liam Hemsworth


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextBiden leistet sich peinlichen PatzerSymbolbild für einen TextSteuerfreie Arbeitgeber-Pauschale kommtSymbolbild für einen TextNBA-Star lehnt wegen Impfung 100 Mio. abSymbolbild für einen Text"Endlich": Klub feuert StadionsprecherSymbolbild für einen TextUkraine: Vergeltungsangriff auf Iraner?Symbolbild für einen TextDeutsche Mine in der Ukraine aufgetauchtSymbolbild für einen TextGeorge drohte Freund mit Vater WilliamSymbolbild für einen TextDieselpreis sinkt unter kritische MarkeSymbolbild für einen TextDänischen Royals werden Titel entzogenSymbolbild für einen TextARD wirft Kultserie aus ProgrammSymbolbild für einen TextEx-Minister will zur FDP wechselnSymbolbild für einen Watson TeaserMeghan und Harry: Brisante E-MailSymbolbild für einen TextJackpot - 500.000 Casino-Chips geschenkt

Miley Cyrus spricht über Liebes-Comeback Liam Hemsworth

t-online, lc

Aktualisiert am 04.05.2017Lesedauer: 1 Min.
Seit 2016 sind Miley Cyrus und Liam Hemsworth wieder ein Paar.
Seit 2016 sind Miley Cyrus und Liam Hemsworth wieder ein Paar. (Quelle: imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Sie waren ein absolutes Hollywood-Traumpaar: Sängerin Miley Cyrus und Schauspieler Liam Hemsworth. Dann kam die Trennung 2013 - und nur drei Jahre später das große Liebes-Comeback. Jetzt gibt das Paar Einblicke in ihre neu entflammte Liebe.

"Ich brauchte eine drastische Veränderung. Und das hinzubekommen, wenn sich jemand anderes nicht ebenso verändert, ist zu schwer", erzählt die 24-Jährige im Gespräch mit "Billboard" über den Trennungsgrund. Plötzlich habe man das Gefühl, man erkenne den anderen nicht mehr. "Wir mussten uns wieder neu ineinander verlieben", sagt Cyrus. Das ist ihr und Liam Hemsworth 2016 gelungen.

Den roten Teppich meiden

Das Paar lebt heute in Malibu mit sieben Hunden, zwei Schweinen und zwei Ponys zusammen. Sie scheinen glücklich, auch unabhängig vom öffentlichem Druck. "Sie reden sowieso über mich, auch wenn ich mit Liam aus einem Restaurant komme. Also warum nicht die Energie in meine Beziehung zurückholen und sagen, 'So fühle ich mich!'?" Den roten Teppich will Cyrus zukünftig allerdings meiden. "Ich setze mich keiner Situation mehr aus, in der ich mich unwohl fühle. Das muss ich nicht", sagt der US-Star. Bestimmt eine kluge Entscheidung.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Melanie Müller meldet sich nach Hitlergruß-Video zu Wort
Liam HemsworthMiley Cyrus
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website