t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Baby-News: Ex-Schwimmstar Britta Steffen erwartet ihr erstes Kind


Eine Olympiasiegerin im Babyglück
Britta Steffen ist zum ersten Mal schwanger

Von dpa
Aktualisiert am 10.05.2017Lesedauer: 1 Min.
Britta Steffen ist zum ersten Mal schwanger.Vergrößern des BildesBritta Steffen ist zum ersten Mal schwanger. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Britta Steffen wird Mama, die

"In den ersten drei Monaten litt ich unter einer furchtbaren Übelkeit und konnte kaum etwas bei mir behalten. Das war echt krass", so die 33-Jährige.

In die Fußstapfen der Schwimmerin wird ihr Kind vermutlich nicht treten. Wenn sie sich zum Kraulen ins Wasser lege, fange ihr Ungeborenes an, zu boxen. "Mein Baby findet Wasser also richtig blöd, das wird wohl kein Schwimmer."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

In Sachen Liebe hält sie sich bedeckt

Im Januar habe sie von der Schwangerschaft erfahren. Details über den Vater des Kindes mochte sie dem Magazin nicht verraten. Er sei Kameramann, kennengelernt hätten sie sich vor zwei Jahren beim Laureus Award in Shanghai, so Steffen.

Die Berlinerin ist eine der erfolgreichsten deutschen Schwimmerinnen. 2008 in Peking hatte sie Olympia-Gold über 50 und 100 Meter Freistil geholt. Bei Olympischen Spielen, Weltmeisterschaften und Europameisterschaften gewann sie 18 Gold-, neun Silber- und acht Bronzemedaillen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website