t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

"Stepping Out": RTL-Tanzshow killt Promi-Beziehungen


RTLs Tanzformat "Stepping Out"
Diese TV-Show killt Promi-Beziehungen

Von t-online, mbo

16.05.2017Lesedauer: 2 Min.
Acht Promi-Paare nahmen 2015 an der Tanz-Live-Show "Stepping Out" teil.Vergrößern des BildesAcht Promi-Paare nahmen 2015 an der Tanz-Live-Show "Stepping Out" teil. (Quelle: Patrick Hoffmann/WENN-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

2015 fegten bei "Stepping Out", der kleinen Schwester von "Let's Dance", acht Promi-Paare übers Parkett. Damals war bei allen noch eitel Sonnenschein. Mittlerweile haben sich fünf der acht Pärchen getrennt – zuletzt TV-Koch Björn Freitag und seine Frau Anna. Die RTL-Tanzshow scheint ein regelrechter Liebeskiller zu sein.

Während Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli sowieso schon als On-Off-Pärchen bekannt und erst seit Kurzem wieder im On-Status sind, ist es bei einigen anderen Tanzshow-Teilnehmern mittlerweile gänzlich aus und vorbei. Hier gibt es einen Überblick über die Trennungen der "Stepping Out"-Promis.

Felix von Jascheroff und Lisa Steiner

Schon während "Stepping Out" kriselte es heftig zwischen GZSZ-Star Felix von Jascheroff und Lisa Steiner. Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn. Doch schon kurz nachdem sie in der Show den fünften Platz belegt hatten, gaben sie ihre Trennung bekannt. Felix hat längst wieder eine neue Partnerin an seiner Seite. Am Valentinstag 2016 verlobte er sich mit ihr.

Doris Büld und Mario Basler

Mario Basler war ein Jahr nach "Stepping Out" Kandidat bei "Promi Big Brother". Angeblich kam es zur Trennung von seiner Freundin Doris Büld, nachdem er im Container mit Jessica Paszka gefummelt hatte. Mittlerweile ist der ehemalige Fußballspieler allerdings wieder neu verliebt – und zwar in seine Ex-Frau Iris, mit der er von 1998 bis 2009 schon einmal verheiratet war.

Joelina Drews und Marc Aurel Zeeb

Im November des vergangenen Jahres offenbarte Joelina Drews, dass sie und Marc Aurel Zeeb sich getrennt haben. "Ich bin glücklicher Single", sagte sie damals gegenüber "Bild". Gründe für die Trennung der zwei einstigen Turteltauben sind nicht bekannt. Sie belegten bei "Stepping Out" den zweiten Platz.

Marvin Albrecht und Anna Hofbauer

Den Goldpokal heimsten Anna Hofbauer und Marvin Albrecht ein. Ganz überraschend verkündeten auch die Ex-Bachelorette und ihr Liebster dieses Jahr im Februar ihr Liebes-Aus. Die schöne 28-Jährige war für Marvin nach Düsseldorf gezogen, fühlte sich dort aber nicht wohl, wie sie "Bild" verriet: "Ich kannte dort niemanden außer Marvin, bin mehr und mehr zur Hausfrau geworden – aber das bin ich einfach noch nicht."

Björn und Anna Freitag

Sie flogen als Erste bei "Stepping Out" raus, doch von der Pechvogel-Riege hielt ihre Liebe am längsten. Seit Kurzem sind Björn Freitag und Anna kein Paar mehr. Sie trennten sich nach einer siebenjährigen Beziehung.

Diese Paare sind noch glücklich

Nachdem sich Natascha Ochsenknecht im August 2016 getrennt hatten – damals sollte es "endgültig" sein –, versuchen sie es jetzt doch noch mal, planen sogar ihre Hochzeit. Auch Mimi Fiedler und Bernhard Bettermann scheinen immer noch super happy miteinander.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Vom "Bauer sucht Frau"-Pärchen Bruno und Anja Rauh hat man bislang ebenfalls nichts negatives gehört. Bleibt zu hoffen, dass das genau so bleibt – bei diesem schlechten Omen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website