t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Elle Macpherson bereut ihren After-Baby-Body


Topmodel und Zweifach-Mama
Elle Macpherson bereut ihren After-Baby-Body

Von t-online, rix

17.05.2017Lesedauer: 1 Min.
Elle Macpherson wurde 1998 zum ersten Mal Mama.Vergrößern des BildesElle Macpherson wurde 1998 zum ersten Mal Mama. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Man nennt sie "The Body", ihr Körper ist ihr Kapital. Kein Wunder, dass Elle Macpherson nach der Geburt ihres Sohnes so schnell es geht, zurück in Topform wollte. Heute bereut das Supermodel diese Entscheidung.

1998 wurde Elle Macpherson zum ersten Mal Mama. Vor 19 Jahren erblickte Söhnchen Arpad Flynn das Licht der Welt. Nach der Geburt ihres Sohnes brauchte die damals 33-Jährige gerade einmal drei Wochen, um die Babypfunde wieder loszuwerden.

Mit strenger Diät und straffem Sportprogramm sagte sie ihrem Körper den Kampf an. Mit Erfolg. Nur drei Wochen später zeigte sich Elle wieder gertenschlank. Heute würde sie das jedoch nicht noch einmal tun.

"Das war keine gesunde Art"

"Wenn ich allen schwangeren Frauen einen Rat geben könnte, wäre es der, sich Zeit zu lassen", sagte sie jetzt im Interview mit der australischen "Harper's Bazaar". "Das war keine gesunde Art. Ich würde es nicht noch einmal machen."

Fünf Jahre später kam Aurelius Cy zur Welt. Damals nahm sie sich länger Zeit, um ihre Modelmaße zurückzugewinnen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website