t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Manuel Neuer und Nina Weiss haben sich das Ja-Wort gegeben


Märchenhafte Bilder aus Italien
Manuel Neuer feiert Traumhochzeit auf Krücken

dpa, mam

Aktualisiert am 12.06.2017Lesedauer: 1 Min.
Manuel musste auf Krücken vor den Traualtar treten, seine Nina himmelte ihn trotzdem an.Vergrößern des BildesManuel musste auf Krücken vor den Traualtar treten, seine Nina himmelte ihn trotzdem an. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Jetzt haben sie sich auch kirchlich getraut: Drei Wochen nach der standesamtlichen Hochzeit schworen sich Manuel Neuer und seine Liebste Nina Weiss noch einmal vor Gott die ewige Treue. In einer italienischen Kirche gab sich das Paar das Ja-Wort.

In einer romantischen, kirchlichen Zeremonie in Monopoli trauten sich der Fußballer und die Studentin ein zweites Mal. Ein traumhaftes Örtchen, südlich von Bari in Apulien, war wie gemacht für die märchenhafte Hochzeit des Traumpaares.

Am Vorabend hatte das Paar bei einer Party mit rund 150 Gästen den endgültigen Abschied aus dem Junggesellenleben gefeiert. Nach dem Jawort am Tag darauf musste der Bräutigam seine wunderschöne Braut jedoch auf Krücken hinaus begleiten. Beim Viertelfinal-Rückspiel der Champions League hatte sich Manuel Neuer den Mittelfuß gebrochen.

Seit 2015 sind die Berlinerin und der Nationaltorwart ein Paar, 2016 begleitet sie ihn dann auch offiziell nach Frankreich zur Europameisterschaft. An Weihnachten stellte Manuel seiner Nina die Frage aller Fragen. Standesamtlich hatten die beiden bereits am 21. Mai in Tannheim in Tirol ihre Liebe besiegelt. Nun folgte also das kirchliche Ja-Wort. Hier sehen sie die wunderschönen Bilder des frisch verheirateten Ehepaares.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website