t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Stefanie Giesinger: Süßer Liebesbeweis zum ersten Jahrestag mit Marcus


Süßer Liebesbeweis zum ersten Jahrestag mit Marcus

t-online, lc

03.07.2017Lesedauer: 1 Min.
Stefanie Giesinger mit Freund Marcus Butler sind immer noch glücklich.Vergrößern des BildesStefanie Giesinger mit Freund Marcus Butler sind immer noch glücklich. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

GNTM-Gewinnerin Stefanie Giesinger und Marcus Butler schweben noch immer im siebten Liebeshimmel. Zu ihrem ersten Jahrestag ließ sich das Paar nun ein Partner-Tattoo stechen. Was für ein süßer Liebesbeweis.

Stefanie Giesinger (20) und ihr Freund Marcus Butler (25) haben ihre Liebe mit einem Partner-Tattoo besiegelt. Wie auf Instagram zu sehen ist, haben sich beide einen kleinen Planeten an die Innenseite ihrer Mittelfinger stechen lassen. Der Liebesbeweis kommt pünktlich zum ersten Jahrestag des Paares.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Marcus Butler widmet diesem zusätzlich einen liebevollen Instagram-Post. Zu einem Bild von sich und Giesinger schreibt er: "Ich könnte in meinem Leben nicht glücklicher sein. Danke für all die Liebe und Freude, die du mir im letzten Jahr gebracht hast. Auf viele weitere. Ich liebe dich."

Außerdem verrät er in der süßen Botschaft, wie seine erste Chat-Nachricht an das Model lautete: "Magst du Katy Perry?". Die Antwort schien ja zu sein, denn beide haben mittlerweile bereits ein Konzert der Sängerin besucht.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website