t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Prince-Drummer John Blackwell stirbt mit 43


Drummer von Prince
US-Musiker John Blackwell stirbt mit 43

Von t-online, mbo

05.07.2017Lesedauer: 1 Min.
John Blackwell Jr. wurde nur 43 Jahre alt.Vergrößern des BildesJohn Blackwell Jr. wurde nur 43 Jahre alt. (Quelle: Zuma/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Er stand mit den ganz Großen auf der Bühne. John Blackwell war über zehn Jahre lang der Drummer des verstorbenen Sängers Prince, auch mit Justin Timberlake und Patti LaBelle tourte er eine Zeit lang. Jetzt ist der Musiker im Alter von nur 43 Jahren gestorben.

Diese traurige Nachricht teilt Johns Ehefrau über Instagram mit. 2016 wurde ein Hirntumor bei ihm diagnostiziert, seinen linken Arm und sein linkes Bein konnte er aufgrund dessen nicht mehr bewegen, musste viele Operationen und Therapien über sich ergehen lassen. Nun hat er den Kampf gegen den Krebs verloren.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Mein Ehemann, der unglaubliche Schlagzeugspieler John Blackwell Jr., ist heute friedlich in meiner Anwesenheit eingeschlafen. Danke lieber Gott, dass er leben durfte und danke an alle für ihre Unterstützung", schreibt seine Frau Yaritza auf Instagram versehen mit einem Foto, dass Johns Hand in ihrer liegend zeigt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website