t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Star-Chirurg Werner Mang: "Fritz Wepper klagte über Schmerzen in der Hüfte"


Star-Chirurg Werner Mang
"Kellermann hat Fritz Wepper das Leben gerettet"

t-online, lc

05.07.2017Lesedauer: 1 Min.
Fritz Wepper und seine Susanne Kellermann haben eine gemeinsame Tochter.Vergrößern des BildesFritz Wepper und seine Susanne Kellermann haben eine gemeinsame Tochter. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schauspieler Fritz Wepper liegt seit letzter Woche Mittwoch auf der Intensivstation. Der 75-Jährige soll sich eine schlimme Infektion zugezogen haben. Über die Umstände seiner Einlieferung war bislang wenig bekannt. Jetzt spricht sein enger Freund und Star-Chirurg Werner Mang.

Sein zehn Jahren trägt Fritz Wepper künstliche Hüftgelenke. Damit kam er prima klar, drehte regelmäßig für seine ARD-Erfolgsserie "Um Himmels Willen". Wie aus dem nichts änderte sich das nun. Sein Freund und Star-Chirurg Werner Mang verrät gegenüber "Bunte": "Letzten Mittwoch klagte er über starke Schmerzen in der Hüfte."

"Sie hat ihm das Leben gerettet"

Wepper war mit Freunden und Susanne Kellermann, der Mutter seiner jüngsten Tochter Filippa, zum "Stanglwirt" gereist, um an einer Golf-Charity-Veranstaltung teilzunehmen. Doch dazu kam es nicht, denn dem TV-Star ging es im Hotel hundeelend. Susanne Kellermann rief schließlich den Notarzt, woraufhin Wepper per Hubschrauber ins Krankenhaus geflogen wurde.

"Sie hat ihm das Leben gerettet, weil sie den Ernst der Lage sofort erkannt hat", so Schönheitschirurg Mang. Wollen wir hoffen, dass es Fritz Wepper bald wieder besser geht.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website