t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Patton Oswalt: "King of Queens"-Star hat sich verlobt


15 Monate nach dem Tod seiner Frau
"King of Queens"-Star Patton Oswalt ist verlobt

Von t-online, rix

Aktualisiert am 09.07.2017Lesedauer: 1 Min.
Patton Oswalt stellte seiner Meredith die Frage aller Fragen.Vergrößern des BildesPatton Oswalt stellte seiner Meredith die Frage aller Fragen. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ihr Tod kam für alle überraschend. Im April 2016 fand Patton Oswalt seine Frau leblos in ihrem Bett liegen. Damals war der "King of Queens"-Star am Boden zerstört. Heute, fast 15 Monate später, schwebt er wieder auf Wolke sieben, hat sich jetzt sogar verlobt.

Erst im Juni machte der 48-Jährige seine Liebe zu Meredith Salenger offiziell. Jetzt wagten der Serien-Star und die Schauspielerin den nächsten Schritt. Patton Oswalt stellte seiner Freundin die Frage aller Fragen – und Meredith hat wohl Ja gesagt.

Via Instagram teilte sie die Nachrichten mit ihren Fans. "Es ist offiziell: Ich bin die glücklichste Frau im Universum. Ich liebe dich, Patton Oswalt", schrieb die 47-Jährige zu einer Collage aus drei Schnappschüssen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Mit dem Antrag war scheinbar auch Pattons Tochter Alice, die aus der Ehe mit seiner verstorbenen Frau stammt, einverstanden. Auf dem dritten Bild strahlt sie gemeinsam mit Papas Neuer um die Wette. "Ich liebe dich, Alice Oswalt", schrieb Meredith dazu.

Überraschender Tod im Schlaf

Mitte April 2016 starb Michelle McNamara völlig überraschend im Schlaf. Die Krimi-Autorin lag eines Morgens tot in ihrem Bett, gefunden wurde sie von ihrem Mann. Die 46-Jährige starb an den Nebenwirkungen von verschriebenen Medikamenten, die zu einer Arterien-Verstopfung und schließlich zum Tod geführt haben.

Der plötzliche Tod riss Patton Oswalt den Boden unter den Füßen weg. Der Schauspieler fiel in ein tiefes Loch, begann eine Therapie und griff zur Flasche. Heute kann er endlich wieder lächeln.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website