t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Madonna fand Sharon Stone nur "mittelmäßig"


"Schrecklich mittelmäßig"
Madonna lästert über Sharon Stone

t-online, lc

14.07.2017Lesedauer: 2 Min.
Madonna bezeichnete Sharon Stone als "schrecklich mittelmäßig".Vergrößern des BildesMadonna bezeichnete Sharon Stone als "schrecklich mittelmäßig". (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Diese Überraschung dürfte Madonna alles andere als gefreut haben. Ein handgeschriebener Brief der Queen of Pop ist aufgetaucht, in dem sie übel über Schauspielerin Sharon Stone lästert. Die antwortet prompt auf Facebook.

Der Brief von Madonna, der jetzt die Runde machte, stammt offenbar aus den 90er Jahren. Das Schreiben wurde jedoch erst jetzt von ihrer früheren Kunstberaterin Darlene Lutz auf einer Auktionswebsite öffentlich gemacht. Darin bezeichnet sie Sharon Stone und Whitney Houston als "schrecklich mittelmäßig". Im Wortlaut heißt es in dem Schriftstück: "Es ist so frustrierend zu lesen, dass Whitney Houston die Gesangskarriere hat, die ich mir wünschte, und Sharon Stone die Filmkarriere hat, die ich niemals haben werde."

"Lieber würde ich sterben"

So weit, so gut, doch dann setzt Madonna nach: "Nicht, weil ich wie diese Frauen seien möchte, lieber würde ich sterben, sondern weil sie so schrecklich mittelmäßig sind, und immer wieder als Vorbilder der Tugend herhalten und eine Art Maßstab sind, um mich zu demütigen."

Eine Antwort von Sharon Stone lässt nicht lange auf sich warten. Die Schauspielerin beklagt sich allerdings nicht über den Inhalt des Briefes, sondern über die Tatsache, dass ein so persönliches Schriftstück öffentlich gemacht wurde.

"Du solltest wissen, dass ich deine Freundin bin"

Auf Facebook schreibt sie: "Liebe Madonna. Zuerst einmal möchte ich sagen, dass es absurd ist, dass jemand deine privaten Briefe veröffentlicht. Deswegen mache ich meinen öffentlich. Du solltest wissen, dass ich deine Freundin bin. In einigen privaten Momenten habe ich mir gewünscht, ein Rockstar zu sein… und ich fühlte mich so mittelmäßig, wie du mich beschrieben hast."

Die 59-Jährige schließt ihre Nachricht mit wahrlich klugen Worten: "Als Einzige, die so lange überlebt haben, wissen wir, dass das Beibehalten unserer eigenen Mittelmäßigkeit der einzige Weg ist, unsere Stärke zu behalten; um zu denen zu werden, die wir sind. Ich liebe und bewundere dich und werde mich durch das Eindringen in deine Privatsphäre nicht gegen dich ausspielen lassen." Das ist dann wohl echte Freundschaft.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website