HomeUnterhaltungStars

"Sommerhaus der Stars": Yvonne König: "Ein Paar hat Sex unter der Dusche"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextMilitär-Putsch in WestafrikaSymbolbild für einen TextShow von Florian Silbereisen abgesagtSymbolbild für einen TextBericht: Nordkorea feuert Raketen abSymbolbild für einen TextSPD-Chefin kritisiert BundesregierungSymbolbild für einen TextKurz nach Geburt: Nick Cannon wieder VaterSymbolbild für einen TextGorilla erfüllt 18-Jähriger letzten WunschSymbolbild für einen TextModeratorin legt Streit mit WDR beiSymbolbild für einen TextSohn von Mette-Marit liebt TV-StarSymbolbild für ein VideoArtillerie zerstört russischen PanzerSymbolbild für einen TextAusschluss von WM-Teilnehmer gefordertSymbolbild für einen TextFehler beim Überholen – Fahrer stirbtSymbolbild für einen Watson TeaserOliver Pocher schießt gegen RTL-StarSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln

Yvonne König: "Ein Paar hat Sex unter der Dusche"

t-online, Luca Cordes

Aktualisiert am 19.07.2017Lesedauer: 2 Min.
Yvonne König würde gerne noch einmal Mutter werden.
Yvonne König würde gerne noch einmal Mutter werden. (Quelle: MG RTL D / Stefan Menne)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Seit eineinhalb Jahren sind sie ein Paar, ab dem 2. August sind Markus Mörl und Yvonne König im RTL-"Sommerhaus der Stars" zu sehen. Mit t-online.de spricht das Musikerpaar über Sex im Vierbettzimmer und eindeutige Geräusche aus der Dusche.

Wenig Platz, viele Menschen und noch mehr Kameras: "Das Sommerhaus der Stars" ist bereits abgedreht und war für keines der Promipaare ein Spaziergang – auch nicht für Markus Mörl und Yvonne König. Doch der "Neue Deutsche Welle"-Star und die Sängerin sahen in der Realityshow, die bald im TV zu sehen sein wird, auch Chancen, denn normalerweise leben sie in getrennten Häusern über 100 Kilometer voneinander entfernt.

"Für die Partnerschaft eine Bereicherung"

"Für unsere Partnerschaft war es eine Bereicherung, aber auch eine Art Probe. Wenn man sich nur am Wochenende sieht, oder einmal die Woche, ist ja alles gut. Aber bei den meisten Pärchen ist es doch so, dass wenn sie einen Alltag zusammen finden, es kracht. Wir haben uns ganz toll verstanden. Ohne Markus hätte ich das nicht durchgehalten", erklärt Yvonne.

Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
US-Präsident Joe Biden: Die USA reagieren auf die Annexion ukrainischer Gebiete mit weiteren Sanktionen.
Biden: "Mr. Putin, missverstehen Sie nicht, was ich sage"

Eine Sache kam aber dennoch zu kurz: der Sex! "Da muss man sich beherrschen", sagt die 46-Jährige und lacht. "Wir hatten mal einen kurzen Anflug", fährt sie fort und Markus ergänzt: "Wir waren der Meinung, dass man es nachts nicht sieht." Das erwies sich allerdings als falsch und für Markus und Yvonne blieb es beim Knutschen.

"Mit vier Leuten im Zimmer ist auch nicht so richtig anturnend. Das Haus hatte den Charme einer Jugendherberge", meint der "Ich will Spaß"-Sänger lachend. Das sahen offenbar aber nicht alle so. Yvonne verrät nämlich ein intimes Geheimnis aus der Zeit im Sommerhaus: "Ein Pärchen hat unter der Dusche gevögelt. Wer es war, weiß ich nicht, aber die Geräusche waren eindeutig. Die Dusche war nämlich direkt gegenüber von unserem Zimmer."

Yvonne König und Markus Mörl mussten starke Nerven haben.
Yvonne König und Markus Mörl mussten starke Nerven haben. (Quelle: imago-images-bilder)

Welches Promipaar da wohl seine Lust nicht zügeln konnte? Raus kommt es sowieso – spätestens, wenn "Das Sommerhaus der Stars" am 2. August in die zweite Staffel geht. Denn den RTL-Kameras entgeht ja bekanntlich nichts.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Sommerhaus der Stars
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website