t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

"Sommerhaus der Stars": Yvonne König: "Ein Paar hat Sex unter der Dusche"


"Sommerhaus der Stars"
Yvonne König: "Ein Paar hat Sex unter der Dusche"

t-online, Luca Cordes

Aktualisiert am 19.07.2017Lesedauer: 2 Min.
Yvonne König würde gerne noch einmal Mutter werden.Vergrößern des BildesYvonne König würde gerne noch einmal Mutter werden. (Quelle: MG RTL D / Stefan Menne)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Seit eineinhalb Jahren sind sie ein Paar, ab dem 2. August sind Markus Mörl und Yvonne König im RTL-"Sommerhaus der Stars" zu sehen. Mit t-online.de spricht das Musikerpaar über Sex im Vierbettzimmer und eindeutige Geräusche aus der Dusche.

Wenig Platz, viele Menschen und noch mehr Kameras: "Das Sommerhaus der Stars" ist bereits abgedreht und war für keines der Promipaare ein Spaziergang – auch nicht für Markus Mörl und Yvonne König. Doch der "Neue Deutsche Welle"-Star und die Sängerin sahen in der Realityshow, die bald im TV zu sehen sein wird, auch Chancen, denn normalerweise leben sie in getrennten Häusern über 100 Kilometer voneinander entfernt.

"Für die Partnerschaft eine Bereicherung"

"Für unsere Partnerschaft war es eine Bereicherung, aber auch eine Art Probe. Wenn man sich nur am Wochenende sieht, oder einmal die Woche, ist ja alles gut. Aber bei den meisten Pärchen ist es doch so, dass wenn sie einen Alltag zusammen finden, es kracht. Wir haben uns ganz toll verstanden. Ohne Markus hätte ich das nicht durchgehalten", erklärt Yvonne.

Eine Sache kam aber dennoch zu kurz: der Sex! "Da muss man sich beherrschen", sagt die 46-Jährige und lacht. "Wir hatten mal einen kurzen Anflug", fährt sie fort und Markus ergänzt: "Wir waren der Meinung, dass man es nachts nicht sieht." Das erwies sich allerdings als falsch und für Markus und Yvonne blieb es beim Knutschen.

"Mit vier Leuten im Zimmer ist auch nicht so richtig anturnend. Das Haus hatte den Charme einer Jugendherberge", meint der "Ich will Spaß"-Sänger lachend. Das sahen offenbar aber nicht alle so. Yvonne verrät nämlich ein intimes Geheimnis aus der Zeit im Sommerhaus: "Ein Pärchen hat unter der Dusche gevögelt. Wer es war, weiß ich nicht, aber die Geräusche waren eindeutig. Die Dusche war nämlich direkt gegenüber von unserem Zimmer."

Welches Promipaar da wohl seine Lust nicht zügeln konnte? Raus kommt es sowieso – spätestens, wenn "Das Sommerhaus der Stars" am 2. August in die zweite Staffel geht. Denn den RTL-Kameras entgeht ja bekanntlich nichts.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website