t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Gehört das Café der Katze bald Jens Büchner?


Ein verlockendes Angebot
Gehört Jens Büchner bald das Café Katzenberger?

Von t-online, mbo

18.07.2017Lesedauer: 1 Min.
Jens Büchner könnte schon bald unter die Café-Besitzer gehen.Vergrößern des BildesJens Büchner könnte schon bald unter die Café-Besitzer gehen. (Quelle: Gartner/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Das Café Katzenberger ist nicht mehr. Im Frühjahr schlossen die Pforten der Lokalität von Kultblondine Daniela Katzenberger im mallorquinischen Ort Santa Ponça endgültig. Aber offenbar könnte sich genau dort jetzt schon bald ein anderer Reality-TV-Star breit machen: Jens Büchner.

Angeschaut haben der 47-Jährige und seine zehn Jahre jüngere Ehefrau Daniela die Immobilie bereits. Der "Closer" berichtet der "Goodbye Deutschland"-Auswanderer sogar: "Ja, mir wurde das Café Katzenberger angeboten, nachdem es geschlossen wurde."

Empfohlener externer Inhalt
Facebook
Facebook

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Fans müssen sich noch gedulden

Ob er es kauft oder mietet, weiß er noch nicht sicher. Doch ein Bekannter von Jens verrät, dass er sich schon so seine Gedanken gemacht habe: "In seinen Augen ist es das Wichtigste, für die Gäste vor Ort präsent zu sein, was bei Daniela ja nicht unbedingt der Fall war." Die Katze erschien am Ende selten in ihrem eigenen Café – sie war nur zu angekündigten Terminen da, um Autogramme zu verteilen und Selfies mit Fans zu machen.

Wenn Jens tatsächlich den Schritt gehen und im ehemaligen Café der Katze etwas Eigenes eröffnen sollte, dann aber auf jeden Fall nicht mehr in diesem Jahr, "da die Saison ja schon am Laufen ist." Es bleibt also spannend.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website