HomeUnterhaltungStars

Giulia Siegel: "Dieser Frau fehlt ganz viel Intelligenz"


Giulia Siegel schießt zurück: "Dieser Frau fehlt ganz viel"

Anzhela Mamelkina

26.07.2017Lesedauer: 2 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

DJane Giulia Siegel ist bald im "Sommerhaus der Stars" zu sehen.
DJane Giulia Siegel ist bald im "Sommerhaus der Stars" zu sehen. (Quelle: dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextCDU: Bundestagswahl in Berlin wiederholenSymbolbild für einen TextRussischer Boxchampion muss zum MilitärSymbolbild für einen TextBericht: RB-Star vor Wechsel zu ChelseaSymbolbild für einen TextCharles III.: Münze vorgestelltSymbolbild für einen TextHohenzollern-Prinz ist totSymbolbild für einen TextRKI: Infektionsdruck nimmt deutlich zuSymbolbild für einen TextPolizei sprengt Apotheken-FundSymbolbild für einen TextUmfrage-Schock für Truss-ParteiSymbolbild für einen TextKönigshaus zensiert StaatsbegräbnisSymbolbild für einen TextEx-Dschungelkönigin ist Mutter gewordenSymbolbild für einen TextWiesn-Wirt beteiligt sich an SchlägereiSymbolbild für einen Watson Teaser"Illner": Merz erlebt böse ÜberraschungSymbolbild für einen TextBeherrschen Sie das Spiel der Könige?

Nächste Woche startet auf RTL wieder "Das Sommerhaus der Stars". Eigentlich sollten die Pärchen versuchen miteinander klar zu kommen, doch schon im Voraus fliegen heftig die Fetzen. Denn nachdem Helena Fürst über Giulia Siegel geätzt hat, holt diese jetzt bei t-online.de exklusiv zum Gegenschlag aus.

Die DJane und Tochter von Musikproduzent Ralph Siegel ist ab dem 2. August zusammen mit ihrem Liebsten Ludwig in "Das Sommerhaus der Stars" zu sehen. Es war nicht die erste Anfrage für die RTL-Primetime-Sendung, wie die 42-Jährige verrät.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

"Beim letzten Mal habe ich ja sofort abgesagt. Aber diesmal war es anders. Ludwig und ich, wir beide spielen sehr gern und mein Freund mag die Herausforderung, also war er eher der tragende Part diesmal", so Giulia Siegel. Doch mit dem Einzug ins Sommerhaus, musste das Pärchen auch mit acht anderen klar kommen. Kein Problem für die dreifache Mama Siegel, doch das sah ihre Konkurrentin Helena Fürst anders und meinte, Gulia habe sehr aufgesetzt gewirkt.

Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Haushalte und kleinere Betriebe haben in der vergangenen Woche deutlich mehr Gas verbraucht als zu dieser Zeit in den Vorjahren. Die Bundesnetzagentur nennt die Zahlen «sehr ernüchternd» und fordert zu mehr Sparsamkeit auf.
Bundesnetzagentur: Privater Gasverbrauch steigt zu stark

"Darüber kann ich nur herzlich lachen"

Das lässt sie natürlich nicht auf sich sitzen: "Das unverliebteste Paar waren eindeutig Helena und Ennesto. Dieser Frau fehlt es ganz viel an emotionaler Intelligenz, Empathie und Herzlichkeit." Auch was die Aufgabenverteilung im Haus anging, hielt sich die "Die Fürstin" zurück, verrät die Wahlmünchnerin.

"Das hat Helena wahnsinnig genervt, denn ich habe mit zwei anderen immer geputzt und gekocht. Das ist für mich aber selbstverständlich und Erziehungssache, normal wenn man drei Kinder zu Hause hat. Helena kennt das leider nicht und hat es als Fake angesehen, worüber ich herzlich lachen kann", so Giulia Siegel.

Es scheint als wären hier die Fronten schon vor dem Start der Sendung deutlich verhärtet. Wer am Ende recht behält, wird sich aber erst ab nächster Woche in "Das Sommerhaus der Stars" zeigen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Kai Butterweck
Helena FürstRTLRalph SiegelSommerhaus der Stars
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website