t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Giulia Siegel: "Dieser Frau fehlt ganz viel Intelligenz"


Nach Anschuldigungen von Helena Fürst
Giulia Siegel schießt zurück: "Dieser Frau fehlt ganz viel"

Anzhela Mamelkina

26.07.2017Lesedauer: 2 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
DJane Giulia Siegel ist bald im "Sommerhaus der Stars" zu sehen.Vergrößern des Bildes
DJane Giulia Siegel ist bald im "Sommerhaus der Stars" zu sehen. (Quelle: dpa-bilder)

Nächste Woche startet auf RTL wieder "Das Sommerhaus der Stars". Eigentlich sollten die Pärchen versuchen miteinander klar zu kommen, doch schon im Voraus fliegen heftig die Fetzen. Denn nachdem Helena Fürst über Giulia Siegel geätzt hat, holt diese jetzt bei t-online.de exklusiv zum Gegenschlag aus.

Die DJane und Tochter von Musikproduzent Ralph Siegel ist ab dem 2. August zusammen mit ihrem Liebsten Ludwig in "Das Sommerhaus der Stars" zu sehen. Es war nicht die erste Anfrage für die RTL-Primetime-Sendung, wie die 42-Jährige verrät.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Beim letzten Mal habe ich ja sofort abgesagt. Aber diesmal war es anders. Ludwig und ich, wir beide spielen sehr gern und mein Freund mag die Herausforderung, also war er eher der tragende Part diesmal", so Giulia Siegel. Doch mit dem Einzug ins Sommerhaus, musste das Pärchen auch mit acht anderen klar kommen. Kein Problem für die dreifache Mama Siegel, doch das sah ihre Konkurrentin Helena Fürst anders und meinte, Gulia habe sehr aufgesetzt gewirkt.

"Darüber kann ich nur herzlich lachen"

Das lässt sie natürlich nicht auf sich sitzen: "Das unverliebteste Paar waren eindeutig Helena und Ennesto. Dieser Frau fehlt es ganz viel an emotionaler Intelligenz, Empathie und Herzlichkeit." Auch was die Aufgabenverteilung im Haus anging, hielt sich die "Die Fürstin" zurück, verrät die Wahlmünchnerin.

"Das hat Helena wahnsinnig genervt, denn ich habe mit zwei anderen immer geputzt und gekocht. Das ist für mich aber selbstverständlich und Erziehungssache, normal wenn man drei Kinder zu Hause hat. Helena kennt das leider nicht und hat es als Fake angesehen, worüber ich herzlich lachen kann", so Giulia Siegel.

Es scheint als wären hier die Fronten schon vor dem Start der Sendung deutlich verhärtet. Wer am Ende recht behält, wird sich aber erst ab nächster Woche in "Das Sommerhaus der Stars" zeigen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website