t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Paris Jackson überrascht mit Danksagung an Donald Trump


Paris Jackson: "Wir sollten Donald Trump danken"

t-online, lc

Aktualisiert am 05.08.2017Lesedauer: 1 Min.
Paris Jackson sorgt mit ihrer positiven Aussage im Bezug auf Trump für eine Überraschung.Vergrößern des BildesParis Jackson sorgt mit ihrer positiven Aussage im Bezug auf Trump für eine Überraschung. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Paris Jackson macht eigentlich keinen Hehl aus ihrer Abneigung gegen den amtierenden US-Präsident Donald Trump. Jetzt überrascht die Tochter des "King of Pop" allerdings mit einer Aussage, die ihr wohl niemand zugetraut hätte.

"Wir sollten Donald Trump definitiv danken", sagt Paris Jackson in einem Interview mit dem Kulturmagazin "i-D". Die 19-Jährige will damit auf die positiven Aspekte seiner Präsidentschaft aufmerksam machen. Weiter sagt das Model: "Er verletzt viele Menschen, aber er rüttelt uns auch wach. Im Namen der Menschen, die eine Revolution beginnen, müssen wir ihm definitiv für die Motivation danken."

Ungewöhnliche Worte von Paris Jackson

Paris rät anderen jungen Menschen sich zu bilden, sich zu informieren und man selbst zu bleiben, während man sich dem stellt, was das Leben einem entgegenbringt. Über sich selbst sagt die Schönheit: "Ich habe immer noch unzählige Unsicherheiten, so wie jeder den ich kenne. Aber wir kommen voran, langsam aber sicher. Deswegen versuche ich dieses Mode- und Schönheitsstigma aufzubrechen, damit es für andere Menschen nicht so schwer ist, sich schön zu fühlen, ganz so wie sie sind."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website