t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Menderes bekommt Flirt-Nachhilfe von Joey Heindle


Traumfrau gesucht
Menderes bekommt Flirt-Nachhilfe von Joey Heindle

t-online, lc

15.08.2017Lesedauer: 1 Min.
Menderes Bagci sucht noch immer nach der richtigen Frau an seiner Seite.Vergrößern des BildesMenderes Bagci sucht noch immer nach der richtigen Frau an seiner Seite. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Menderes sucht und sucht und sucht - und trotzdem findet er nicht die passende Frau. Das soll sich jetzt ändern, denn der Kult-Kandidat von DSDS bekommt nun Nachhilfe von Ex-Dschungelkönig Joey Heindle.

Der ist bereits in festen Händen und hat im Juni seine Traumfrau Justine Dippl geheiratet. Joey muss also wissen wie es geht. Für Menderes findet der 23-Jährige gegenüber "RTL" aber erstmal nur lobende Worte: "Was ich gut finde ist, dass er nicht irgendwie jede nimmt und auf die Richtige wartet. Und das ist ganz ganz wichtig."

"Bei ihm funkt es auch irgendwann"

Dann verrät der Ex-Dschungelkönig Menderes einen Tipp: "Ich glaube, es kommt gar nicht darauf an, dass man zu einer Frau geht und sie anschäkert. Wenn du die richtige Frau findest, dann funkt es irgendwie. Bei mir hat es gefunkt. Und bei ihm funkt es auch irgendwann." Ob diese Weisheit von Joey dem schüchternen Sänger weiterhilft. Zumindest hat Menders in ihm einen echten Freund gefunden.

Und der kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus: "Ich liebe Menderes für seine Art und weil er einfach so ist wie er ist. Er hat noch nie aufgegeben und soll so bleiben wie er ist. Und irgendwann knallt es in der Hütte", so Joey vielversprechend.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website