t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Vanessa Mai musste um Andreas' Liebe kämpfen


"Ich bin die Richtige"
Vanessa Mai musste um Andreas' Liebe kämpfen

t-online, lc

01.09.2017Lesedauer: 1 Min.
Vanessa Mai ist seit 2013 glücklich vergeben.Vergrößern des BildesVanessa Mai ist seit 2013 glücklich vergeben. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schlagerstar Vanessa Mai schwebt im Liebesglück. Erst vor Kurzem hat die Sängerin ihren Traummann Andreas Ferber geheiratet. Doch von Liebe auf den ersten Blick konnte nicht die Rede sein, denn ihr heutiger Ehemann fand sie anfangs richtig doof, wie die 25-Jährige jetzt verrät.

Schon als Teilnehmerin der diesjährigen "Let's Dance"-Staffel schwärmte Vanessa von ihrem Andreas: "Er ist nicht nur mein Freund, für mich ist er einfach mein Seelenmensch. Keiner versteht mich so wie er, ganz klar. Ich fühle mich erst jetzt angekommen und wohl und erst jetzt fühlt sich mein Leben so an, wie ich mir das immer erträumt und gewünscht habe." Doch Andreas sah das zu Anfang offenbar ganz anders.

"Der fand mich richtig blöd"

2012 lernte Vanessa den Stiefsohn von Andrea Berg kennen. Offiziell sind sie seit 2013 ein Paar. Um diese Liebe musste die Sängerin allerdings kämpfen, wie sie jetzt im Interview mit dem Schlagersender "radio B2" verrät. "Er fand mich echt doof. Er fand mich richtig blöd. Ich war eigentlich echt der Überzeugung: Das ist jetzt mein Mann und den heirate ich. Ich werde dir das schon noch zeigen, dass ich die Richtige bin! Nach einem Dreivierteljahr habe ich ihn überzeugt", so Vanessa stolz.

Im Dezember 2016 stellte ihr Andreas auf Mallorca schließlich die Frage aller Fragen, hielt um ihre Hand an. Mit rund 30 Gästen fand in Spanien später auch die kirchliche Trauung statt.

Das ganze Interview hören Sie am kommenden Sonntag um 11 Uhr in "Chefsache! Macher im Gespräch" auf "radio B2".

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website