t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Millionärstochter Nina Kristin hat sich verlobt


Ein It-Girl auf Wolke sieben
Millionärstochter Nina Kristin hat sich verlobt

Von t-online, rix

13.09.2017Lesedauer: 2 Min.
Nina Kristin hat endlich ihr Glück gefunden.Vergrößern des BildesNina Kristin hat endlich ihr Glück gefunden. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nina Kristin schwebt auf Wolke sieben – und bald auch vor den Traualtar. Die 35-jährige Millionärstochter hat die Liebe fürs Leben gefunden, will im November ihrem André das Jawort geben.

Sie hüpfte von Show zur Show, war auf jeder Party zu sehen, ließ sich kein Event entgehen. It-Girl Nina Kristin hatte nur ein Ziel vor Augen: berühmt werden. Doch in den vergangenen Monat wurde es ungemein ruhig um das TV-Sternchen.

Nach ihrer Teilnahme in Deutschlands härtestem TV-Knast 2015 tauchte die Blondine unter. "Seit 'Promi Big Brother' kennt mich jeder in Deutschland. Das war beruflich gut, aber privat machte mich das unglücklich", verriet sie im Gespräch mit der "Bild"-Zeitung. "Daher habe ich mich entschieden, mich auf die privaten Dinge des Lebens zu konzentrieren."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Um genau zu sein, auf ihr Liebesleben. Seit einem Jahr ist Nina Kristin wieder in festen Händen. Der neue Mann an ihrer Seite heißt André, ist 40 Jahre alt und deutscher Unternehmer mit Wohnsitz in Dubai. Gefunkt hat es jedoch in Spanien. "Wir haben uns auf Mallorca kennengelernt. Erst waren wir Freunde, doch dann wurde mehr daraus. Es fühlt sich gut und richtig an." Nina Kristin ist sich sicher: "Er ist der Mr. Right."

Mittlerweile ist die Millionärstochter sogar zu ihm gezogen. Jetzt wagt das Paar den nächsten Schritt. "Wir wollen im November in Las Vegas heiraten", so das It-Girl. "Das war eine gemeinsame Entscheidung. Wir holen dann natürlich unsere Familien dazu, sonst wären die traurig."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Der neue Mann ist übrigens nicht die einzige Veränderung in ihrem Leben. Nina Kristin hat sich von ihrer Engelsmähne verabschiedet. Das It-Girl hat jetzt braune Haare.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website