t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Ehe-Aus bei Laurence Fishburne und Gina Torres


Zwei Tage vor dem 15. Hochzeitstag
Ehe-Aus bei Laurence Fishburne und Gina Torres

Von t-online, rix

21.09.2017Lesedauer: 1 Min.
Laurence Fishburne und Gina Torres gaben sich im September 2002 das Jawort.Vergrößern des BildesLaurence Fishburne und Gina Torres gaben sich im September 2002 das Jawort. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Liebes-Aus in Hollywood! Laurence Fishburne und Gina Torres haben sich getrennt. Nach 14 Jahren haben sich der Schauspieler und die "Suits"-Darstellerin für das Ende ihrer Ehe entschieden.

Die Trennung verkündete Gina Torres zwei Tage vor ihrem 15. Hochzeitstag. "Schweren Herzens haben Laurence und ich uns leise getrennt und im frühen Herbst des vergangenen Jahres begonnen, unsere Ehe aufzulösen", teilte die Schauspielerin "Us Weekly" in einem Statement mit.

Die Bestätigung der Trennung kam nicht ganz freiwillig. "Page Six" hatte vor zwei Tagen berichtet, dass Gina Torres beim Fremdknutschen erwischt worden sei. Offiziell war sie zu diesem Zeitpunkt allerdings noch mit "Matrix"-Star Laurence Fishburne liiert.

Torres und Fishburne trennen sich jedoch im Guten. "Es gibt keinen Buhmann. Nur eine Liebesgeschichte mit einem anderen Ende, als einer von uns erwartet hätte." Die 48-Jährige und ihr acht Jahre älterer Noch-Ehemann haben eine gemeinsame Tochter, die zehnjährige Delilah.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website