t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Ruth Moschner: Es funkte in einer Schwulenbar


Seit 14 Jahren liebt sie ihren Peter
Ruth Moschner: Es funkte in einer Schwulenbar

Von t-online, rix

22.09.2017Lesedauer: 1 Min.
Ruth Moschner ist seit 14 Jahren glücklich vergeben.Vergrößern des BildesRuth Moschner ist seit 14 Jahren glücklich vergeben. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Seit 14 Jahren liebt Ruth Moschner ein und denselben Mann. Kennengelernt hatte die Moderatorin ihren Peter nicht wie gewöhnlich im Internet oder im Supermarkt, tatsächlich funkte es in einer Kneipe für Homosexuelle.

"Ich habe meinen Freund ganz unerwartet in einer Schwulenbar kennengelernt", verriet die 41-Jährige im Interview mit "spot on news". "Ich hatte ihn eigentlich für meinen schwulen Freund angesprochen. Das Thema hatte sich dann allerdings sehr schnell erledigt."

Seitdem schweben Ruth und ihr acht Jahre älterer Peter gemeinsam auf Wolke sieben. "Auch nach 14 Jahren Beziehung möchte er weiterhin mit mir und nicht mit einem Mann zusammen sein."

Sie war lange nicht bereit für eine Beziehung

Für die "Dance Dance Dance"-Jurorin ist er die erste große Liebe. "Es hat ziemlich lange gedauert, bis ich wirklich bereit war für eine ernsthafte Beziehung. Ich war immerhin schon 27", erzählte Ruth vor kurzem im Gespräch mit t-online.de. Mittlerweile sind 14 Jahre vergangenen, noch immer schweben Ruth und Peter gemeinsam auf Wolke sieben.

Das Geheimnis dieser Liebe? Humor! "Die äußerliche Attraktivität lässt ja mit steigendem Alter doch etwas nach. Wenn man dann noch gemeinsam lachen kann, ist das das beste Erfolgsrezept!"

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website