t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Ruth Moschner: Es funkte in einer Schwulenbar


Schlagzeilen
Symbolbild für einen TextWarnung vor Überflutungen in NRWSymbolbild für einen TextADAC: Diese Spritpreise kommen nunSymbolbild für einen TextRügen heißt plötzlich Usedom
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Ruth Moschner: Es funkte in einer Schwulenbar

Von t-online, rix

22.09.2017Lesedauer: 1 Min.
Ruth Moschner ist seit 14 Jahren glücklich vergeben.
Ruth Moschner ist seit 14 Jahren glücklich vergeben. (Quelle: imago)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Seit 14 Jahren liebt Ruth Moschner ein und denselben Mann. Kennengelernt hatte die Moderatorin ihren Peter nicht wie gewöhnlich im Internet oder im Supermarkt, tatsächlich funkte es in einer Kneipe für Homosexuelle.

"Ich habe meinen Freund ganz unerwartet in einer Schwulenbar kennengelernt", verriet die 41-Jährige im Interview mit "spot on news". "Ich hatte ihn eigentlich für meinen schwulen Freund angesprochen. Das Thema hatte sich dann allerdings sehr schnell erledigt."

Seitdem schweben Ruth und ihr acht Jahre älterer Peter gemeinsam auf Wolke sieben. "Auch nach 14 Jahren Beziehung möchte er weiterhin mit mir und nicht mit einem Mann zusammen sein."

Sie war lange nicht bereit für eine Beziehung

Für die "Dance Dance Dance"-Jurorin ist er die erste große Liebe. "Es hat ziemlich lange gedauert, bis ich wirklich bereit war für eine ernsthafte Beziehung. Ich war immerhin schon 27", erzählte Ruth vor kurzem im Gespräch mit t-online.de. Mittlerweile sind 14 Jahre vergangenen, noch immer schweben Ruth und Peter gemeinsam auf Wolke sieben.

Das Geheimnis dieser Liebe? Humor! "Die äußerliche Attraktivität lässt ja mit steigendem Alter doch etwas nach. Wenn man dann noch gemeinsam lachen kann, ist das das beste Erfolgsrezept!"

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Elke Büdenbender zeigt Farben: die schönsten Looks
Ruth Moschner
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website