• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Das sagt Richard Lugner zur Sexbeichte von Cathy Lugner


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextEM: Pudenz schrammt an Sensation vorbeiSymbolbild für einen TextSteht Ampel-Entscheidung für Atomkraft?Symbolbild für einen TextStörung an russischem AKWSymbolbild für einen TextEurojackpot: Die GewinnzahlenSymbolbild für einen TextMann verweigert Rettung und ertrinktSymbolbild für einen TextNach Kopfnuss-Eklat: Profi wird bedrohtSymbolbild für ein VideoSchiffswrack im Rhein freigelegtSymbolbild für einen TextVetternwirtschaft auch beim NDR?Symbolbild für einen TextSiebenjährige ertrinkt in WellenbadSymbolbild für einen TextZwei Menschen verbrennen in TeslaSymbolbild für einen TextRaser-Prozess: Bruder tot – milde StrafeSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Star provoziert mit vulgärem SpruchSymbolbild für einen TextZugreise durch Deutschland – jetzt spielen

Jetzt äußert sich Richard Lugner zur Sexbeichte seiner Ex

Von t-online, JaH

26.09.2017Lesedauer: 1 Min.
Richard Lugner schießt gegen seine Exfrau.
Richard Lugner schießt gegen seine Exfrau. (Quelle: imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Vor wenigen Tagen sprach Cathy Lugner ganz unverblümt über ihr Sexleben mit dem Baulöwen. Die beiden waren gut zwei Jahre verheiratet, die Blondine enthüllte: Im Bett hatten die beiden sich arrangiert. Jetzt erzählt Richard Lugner, was er von der pikanten Plauderei seiner Ex hält.

"Ich bin sicherlich keine 20 Jahre mehr, das stimmt", reagierte der 84-Jährige, als er auf die Sexbeichte seiner Ex angesprochen wurde. Im Interview mit der österreichischen Zeitung "Heute" erklärte er weiter: "Über mein Sexleben habe ich nie gesprochen und werde es auch nicht tun."

"Ich habe ihr ein finanziell sorgenfreies Leben ermöglicht"

Die Worte seiner 27-jährigen Verflossenen dürften bei dem stolzen Mörtel nicht gerade für Jubelschreie gesorgt haben. Die alleinerziehende Mutter erzählte, Richard Lugner sei eben kein 20-jähriger Rambo. Der Baulöwe wettert jetzt: "Sie bringt sich ständig ins Gespräch, um Aufmerksamkeit zu erregen, dabei sollte sie froh sein, dass sie und ihre Tochter ein finanziell sorgenfreies Leben führen und auch schön Urlaub machen können. Das alles habe ich ihr ermöglicht."

Zärtlichkeiten wurden meistens nur in der Öffentlichkeit zelebriert.
Zärtlichkeiten wurden meistens nur in der Öffentlichkeit zelebriert. (Quelle: imago)

Wie du mir, so ich dir

Während Cathy also über die intime Beziehung mit ihrem Ex-Mann plaudert, packt Richard eben die finanzielle Geschichte aus: "Als ich Cathy kennengelernt habe, hatte sie 20.000 Euro Schulden, die habe auch ich bezahlt."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Starregisseur Wolfgang Petersen schmiedete noch Filmpläne
Cathy LugnerRichard Lugner
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website