HomeUnterhaltungStars

Mallorca-Hochzeit 2018: Guido Maria Kretschmer und sein Frank heiraten!


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen Text Nord Stream: Kiew spricht von "Terror"Symbolbild für einen TextWiesn-Besucher stellt sich nach FahndungSymbolbild für einen TextHier verbringt Scholz seine IsolationSymbolbild für ein VideoDas sind die Spielerfrauen der WM-StarsSymbolbild für einen TextGefährlicher Hurrikan erreicht Kuba Symbolbild für einen TextSeniorin stürzt, Auto überrollt sie – totSymbolbild für einen TextFußball-Star beendet seine KarriereSymbolbild für einen TextEx-Tennis-Star mit bitterem GeständnisSymbolbild für einen TextShakira drohen acht Jahre HaftSymbolbild für einen TextFragen Sie einen Samenspender!Symbolbild für einen TextPolizei zerschlägt FrauenhändlerringSymbolbild für einen Watson TeaserMeghan von Queen zurechtgewiesenSymbolbild für einen TextDampflok bis ICE – Faszination Eisenbahn

Guido Maria Kretschmer verrät Details zur Hochzeit

t-online, lc

Aktualisiert am 05.10.2017Lesedauer: 2 Min.
Frank Mutters und Guido Maria Kretschmer wollen bald heiraten.
Frank Mutters und Guido Maria Kretschmer wollen bald heiraten. (Quelle: dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Nachdem die "Ehe für alle" vom Deutschen Bundestag beschlossen wurde, schmieden auch Stardesigner Guido Maria Kretschmer und sein Partner Frank Mutters Hochzeitspläne. Jetzt hat der 52-Jährige erste Details verraten – und so manches Klischee kategorisch ausgeschlossen.

Der "Shopping Queen"-Star und sein Partner sind seit 32 Jahren liiert. Bald wollen sie vor den Traualtar treten und sich das Jawort geben. Geplant ist die Hochzeit im Jahr 2018 auf Mallorca. Den ersten Schritt habe Frank gemacht: "Er hat um meine Hand angehalten, im Dämmerlicht bei uns zu Hause", verrät Guido im Paar-Interview mit der "Gala". Auf die Knie sei er jedoch nicht gegangen.

"Ich will eine Wohlfühlparty"

"Hinknien tue ich mich generell nicht, mit 62." Denn bevor es anfange "zu knacken oder zu knirschen, habe ich uns beiden den Kniefall erspart", sagt Frank scherzhaft. Die Hochzeitsfeier des Paares solle "ein großes Fest" werden, "aber keinesfalls in Weiß", erzählt der TV-Star. Und weiter: "Ich will eine Wohlfühlparty ohne Dresscode. Wir haben so viele unterschiedliche Freunde, von 'völlig explodiert und verrückt' bis hin zu 'schwer intellektuell', und wir wollen alle dabei haben."

Über 30 Jahre sind Guido und Frank mittlerweile zusammen – und sich seitdem treu. "Klar gibt es viele Verlockungen, aber wirklich spannend fand ich bislang keinen anderen Mann. Unsere Liebe hat etwas Heiliges", erzählt der Modedesigner. Doch sogar einen Seitensprung könne er Frank verzeihen: Ein solcher würde zwar "vieles kaputt machen, verlassen würde ich Frank aber nicht".

"Wir begehren uns noch immer"

Doch das sei ohnehin kein Thema, betont Guido Maria Kretschmer weiter. "Wir begehren uns noch immer und finden uns attraktiv, auch wenn wir miteinander älter geworden sind." Das bestätigt auch Frank: "Ich bin der vollen Überzeugung, dass Guido vor 52 Jahren für mich geboren wurde und ich vor 62 Jahren für Guido. Ich fühle mich an seiner Seite wunderbar. Guido ist der einzige Mensch, mit dem ich bedingungslos jeden weiteren Moment meines Lebens teilen möchte." Hach, so schön kann Liebe sein!

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Darum fällt die "Helene Fischer Show" aus
BundestagGuido Maria KretschmerMallorcaShopping Queen
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website