t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Opafreuden: Fritz Weppers Tochter Sophie ist schwanger


"Um Himmels Willen"-Star
Fritz Weppers Tochter Sophie ist zum ersten Mal schwanger

Von t-online, mbo

06.10.2017Lesedauer: 1 Min.
Sophie und Fritz Wepper: Tochter und Vater stehen beide beruflich vor der Kamera.Vergrößern des BildesSophie und Fritz Wepper: Tochter und Vater stehen beide beruflich vor der Kamera. (Quelle: Eibner/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach seiner Herz-OP im vergangenen Jahr fühlt sich Fritz Wepper wieder fit – und das ist auch gut so. Denn bald kommt eine ganz neue Aufgabe auf ihn zu: Der Schauspieler wird Opa, seine Tochter ist schwanger.

Nach der romantischen Hochzeit 2016 werden Sophie Wepper und ihr Ehemann David zum ersten Mal Eltern. "Mitte Februar kommt das Baby. Die zwei sind selig und glücklich und richten sich gerade ihr Haus ein", sagte Fritz Weppers Ehefrau Angela zur "Bild".

Auf die Zeit als Großmutter freut sich die 75-Jährige schon riesig: "Ich werde als Omi hoffentlich viel gebraucht. Zum Hüten und Knuddeln. Besser geht's doch nicht." Na, das hört sich ja ganz danach an, als würde tatsächlich die gesamte Familie Wepper auf Babywolke sieben schweben.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website