t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Chester Bennington bei "Carpool Karaoke"


Kurz vor seinem Tod
Chester Bennington bei "Carpool Karaoke"

t-online, lc

12.10.2017Lesedauer: 2 Min.
Chester Bennington ist vor drei Monaten gestorben.Vergrößern des BildesChester Bennington ist vor drei Monaten gestorben. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Linkin Park-Frontmann Chester Bennington singt und lacht. Drei Monate nach seinem Tod ist jetzt die neuste Ausgabe von "Carpool Karaoke" zu sehen. Aufgenommen wurde das Video kurz bevor sich der Sänger im Juli das Leben nahm.

Unter Weltstars gehört ein Auftritt in dem Kultformat von Talker James Corden fast schon zum guten Ton. Madonna war da, die Foo Fighters und auch Miley Cyrus. Am 15. Juli postete auch Linkin Park ein erstes Foto auf Facebook, das andeutete, dass sie bald bei "Carpool Karaoke" zu sehen sein werden. Doch dann die traurige Nachricht: Sechs Tage später nahm sich Chester Bennington das Leben.

Empfohlener externer Inhalt
Facebook
Facebook

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Heute wurde das ausgelassene Video jedoch auf der Facebook-Seite der Band veröffentlicht. "Mit dem Einverständnis von Chesters Familie und seinen Bandkollegen veröffentlichen wir das Video", heißt es darin. Zu sehen ist in den rund 23 Minuten ein Chester Bennington, der noch einmal singt und scherzt. Die Band fährt mit Schauspieler Ken Jeong durch Los Angeles, sie singen zu "Hey Ya" von Outkast, sowie zu "Numb" und "In The End".

Empfohlener externer Inhalt
Facebook
Facebook

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Chester Bennington sitzt am Steuer und sagt einen Satz, der rückblickend eine ganz neue Wirkung entfaltet: "Das ist vermutlich der beste Tag meines Lebens." Gleichzeitig verrät er, was er früher für einen Nebenjob hatte. "Ich war mal Straßenkehrer. Ich bekam vier Dollar die Stunde, um Laub von der Straße zu pusten", so der Musiker. In der Mitte des Videos tanzen Chester und Ken dann auch noch einen völlig durchgeknallten Tanz am Straßenrand. Chester Bennington, wie ihn seine Fans eben kannten.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website