t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Melody Haase: "Meine Vagina macht nur Probleme"


Nach Schönheits-OP
Melody Haase: "Meine Vagina macht nur Probleme"

t-online, lc

Aktualisiert am 05.11.2017Lesedauer: 1 Min.
Melody Haase ist bald bei "Adam sucht Eva" zu sehen.Vergrößern des BildesMelody Haase ist bald bei "Adam sucht Eva" zu sehen. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf WhatsApp teilen

An der ehemaligen DSDS-Kandidatin Melody Haase ist nur noch wenig echt. Sie hat sich den Po vergrößern und die Schamlippen korrigieren lassen. Eigentlich müsste sie nach dem Eingriff zufrieden sein, doch ihre Designer-Vagina hat ihr größtes Problem längst nicht gelöst.

Bald zieht die 23-Jährige in der Nackt-Dating-Show "Adam sucht Eva" bei RTL blank. Gegenüber "Bild" verriet sie jetzt über ihre Beauty-OP: "Ich wollte immer schon meine Schamlippen loswerden. In Pornos oder auf erotischen Fotos sah das überall immer anders aus als bei mir. Ich hab mich früher geschämt, mich auszuziehen. Meine inneren Schamlippen waren größer als die äußeren."

Männer finden das Ergebnis nicht toll

Gerade bei Männern kommt ihre korrigierte Vagina aber gar nicht gut an. "Mich haben viele Männer aus meinem Privatleben angesprochen, die wissen wollten, wie es jetzt aussieht. Tatsächlich finden die meisten das Ergebnis der OP nicht so toll. Die fanden meine Vagina vorher schöner. Die meisten finden eher größere Schamlippen geil, finden das fraulicher. Das andere ist ihnen zu kindlich", so die Brünette.

Ganz offen spricht Melody auch über den ersten Sex nach dem Eingriff. Sie sei aufgeregt gewesen, ein bisschen wie vor dem ersten Mal. Die Sorge war jedoch unbegründet, denn sie habe jetzt ein anderes Körpergefühl. Trotzdem sei sie noch längst nicht mit sich im Reinen. "Ich renne der Perfektion die ganze Zeit hinterher. Ich bin nicht das perfekte Barbie-Schönheitsideal. Das ist meine größte Unsicherheit", gesteht der Zeitung.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website