t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Leute: Shakira hat "echte Gefühle" nur auf Spanisch


Leute
Shakira hat "echte Gefühle" nur auf Spanisch

Von dpa
08.11.2017Lesedauer: 1 Min.
Shakira muss ihren Tourauftakt in Köln absagen.Vergrößern des BildesShakira muss ihren Tourauftakt in Köln absagen. (Quelle: Michel Euler./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Hamburg (dpa) - Die kolumbianische Sängerin Shakira (40) hat mit englischsprachigen Hits wie "Whenever, Wherever" und "Hips Don't Lie" große Erfolge gefeiert - doch für bestimmte Dinge braucht sie ihre Muttersprache: "Echte Gefühle kann ich nur auf Spanisch 'rüberbringen", sagte sie jetzt der Zeitschrift "Cosmopolitan".

Ihr aktuelles Album "El Dorado" stärke ihre Wurzeln, weil sie darauf Spanisch singe: "Ich bin nun mal eine lateinamerikanische Künstlerin. Das macht mich aus." Durch ihre Ehe mit Profifußballer Gerard Piqué und die Geburt ihrer beiden Kinder habe sich viel verändert, so Shakira. "Früher hat sich alles nur um mich gedreht, jetzt spielt meine kleine Familie quasi die Hauptrolle." Diese neue Realität tue ihr gut. "Da ich schon so jung Karriere gemacht habe, kannte ich lange nichts anderes als zu arbeiten." Sie sei wie eine Nomadin um die Welt gereist. Diese Zeit möchte die 40-Jährige auf keinen Fall missen, schließlich habe sie dabei viel erlebt und gelernt.

Den eigentlich für Mittwoch geplanten Auftakt ihrer Welttournee in Köln musste Shakira allerdings absagen. Aufgrund einer Stimmbanderkrankung könne die Tournee nicht wie geplant starten, teilte der örtliche Konzertveranstalter mit. Shakira entschuldigte sich auf ihrer Internetseite und kündigte an, schnell einen neuen Termin für das Konzert finden zu wollen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website