• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Sex mit einem 13-Jährigen: Das sagt Charlie Sheen zu den Vorwürfen


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextNord Stream 1: Neuer Gasstopp geplantSymbolbild für einen TextSchweden: Schüsse in EinkaufszentrumSymbolbild für einen TextChaos-Gipfel: HSV verliert die NervenSymbolbild für einen TextDeutscher Wanderer stirbt in TirolSymbolbild für einen TextBus fällt in Aldi-FilialeSymbolbild für ein VideoSturm reißt Gondeln von RiesenradSymbolbild für einen TextRadfahrer ersticht RadfahrerSymbolbild für einen TextEhe-Aus für Ex-TennisprofiSymbolbild für ein VideoAffe ruft PolizeiSymbolbild für einen TextEurojackpot: Aktuelle GewinnzahlenSymbolbild für einen TextChaos in Hamburg: Hauptbahnhof überfülltSymbolbild für einen Watson TeaserErotik-Star offenbart schlimme ErfahrungSymbolbild für einen TextNach der Ernte ist vor der Ernte

Das sagt Charlie Sheen zu den schweren Vorwürfen

Von t-online, rix

Aktualisiert am 09.11.2017Lesedauer: 2 Min.
Charlie Sheen: Er wurde durch Komödien wie "Die Indianer von Cleveland" bekannt.
Charlie Sheen: Er wurde durch Komödien wie "Die Indianer von Cleveland" bekannt. (Quelle: imago)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Harvey Weinstein, Kevin Spacey, James Toback, Brett Ratner, Ed Westwick: Die Liste der Männer, die ihre Machtposition ausgenutzt haben sollen, wird immer länger. Jetzt erhebt ein Schauspieler auch schwere Vorwürfe gegen "Two and a half Men"-Star Charlie Sheen. Der weist die Anschuldigungen jedoch zurück.

Vor 32 Jahren soll Charlie Sheen am Set von "Lucas" den damals 13 Jahre alten Corey Haim unter Drogen gesetzt und vergewaltigt haben. Das offenbarte Haims Schauspielkollege Dominick Brascia dem "National Enquirer". Der ehemalige Kinderstar selbst starb bereits 2010 mit gerade einmal 38 Jahren nach langjähriger Heroinabhängigkeit an den Folgen einer Lungenentzündung.

Vor seinem Tod soll Corey Haim jedoch Dominick Brascia erzählt haben, dass der damals 19-jährige Sheen ihm während der Dreharbeiten zum Film "Lucas" Gras zu rauchen gegeben und danach Analsex mit ihm gehabt habe. "Haim sagte, darauf sei Sheen sehr kalt gewesen ihm gegenüber und habe ihn zurückgewiesen. Als Corey wieder rummachen wollte, war Charlie nicht interessiert", so der Schauspieler. Der 13-Jährige habe eine sexuelle Beziehung gewollt, Sheen nicht.

Corey Haim (l.) und; Corey Feldman waren beste Freunde.
Corey Haim (l.) und; Corey Feldman waren beste Freunde. (Quelle: imago)
ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Das wäre der Todesstoß
Wladimir Putin bei einer Militärparade in St. Petersburg: Der Kremlherrscher pocht auf Nord Stream 2.


"Das ist es, was alle Männer tun"

Corey Feldmann, Corey Haims bester Freund, behauptet schon lange, dass sie beide Opfer eines "Kindersexrings" in Hollywood gewesen seien. Auch den Vorfall zwischen Haim und Sheen schilderte Feldman in seiner Autobiografie "Coreyography: A Memoir" – jedoch ohne Namen zu nennen. "Irgendwann während der Dreharbeiten erklärte ein 'erwachsener Mann' meinem Freund, dass es für ältere Männer und junge Knaben im Geschäft völlig normal sei, eine sexuelle Beziehung zu haben. Das ist es, was alle Männer tun."

Charlie Sheen bestreitet alle Vorwürfe. Ein Sprecher des Schauspielers sagte der "Sun": "Er weist kategorisch sämtliche Anschuldigungen zurück."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Charlie SheenDrogenHarvey WeinsteinKevin Spacey
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website