t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

DSDS-Sieger Severino Seeger legt sich unters Messer


Für einen Neuanfang
DSDS-Sieger Severino Seeger legt sich unters Messer

Von t-online, mbo

14.11.2017Lesedauer: 1 Min.
Sänger Severino Seeger: Er will sich Fett absaugen lassen.Vergrößern des BildesSänger Severino Seeger: Er will sich Fett absaugen lassen. (Quelle: Hartenfelser/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Innerhalb von zwei Jahren hat Severino Seeger 30 Kilo abgenommen. Ein bestimmtes Problemzönchen lässt sich aber einfach nicht zum Schmelzen bringen: das Fett an den Hüften. Deshalb soll jetzt nachgeholfen werden.

In dieser Woche steht für den DSDS-Sieger die lange geplante Fettabsaugung im Terminkalender. "Mein Arzt meinte, dass meinen Hüftrollen auch mit Sport nicht beizukommen ist. Das sind meine Problemzonen, die ich endlich loswerden will", erzählt der 30-Jährige der "Bild".

Von dem Eingriff erhofft sich Severino auch einen psychischen Effekt, wie er erläutert: "Mit dem Fett lasse ich auch meine Fehler hinter mir." Mit Erinnerungen an frühere Zeiten wolle er nicht mehr konfrontiert werden. "Dazu gehört auch mein dicker Bauch. Die OP wird mir hoffentlich ein völlig neues Lebensgefühl bringen und meine Psyche reinigen."

Zur Erinnerung: Kurz nach seinem Gewinn in der RTL-Castingshow war Severino zu einer Bewährungsstrafe verurteilt worden. Er soll gemeinsam mit einer Bande Seniorinnen um über 100.000 Euro betrogen haben. Seiner damals noch so jungen Karriere tat das natürlich nicht gut. Der Sender, Dieter Bohlen und auch Tourveranstalter distanzierten sich anschließend von ihm. Doch jetzt will er wieder Fahrt aufnehmen, arbeitet aktuell an seinem zweiten Album.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website