t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Birgit Schrowange zeigt zum ersten Mal ihren Frank


Schlagzeilen
Symbolbild für einen TextTodesdrama bei Schalke-SpielSymbolbild für einen TextStudie zeigt: So sah T-Rex wirklich ausSymbolbild für einen TextWolfsmensch im Harz gibt Rätsel auf
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Birgit Schrowange zeigt zum ersten Mal ihren Frank

t-online, rix

16.11.2017Lesedauer: 1 Min.
Moderatorin Birgit Schrowange und Geschäftsführer Frank Spothelfer: Das Paar schwebt aktuell im siebten Liebeshimmel.
Moderatorin Birgit Schrowange und Geschäftsführer Frank Spothelfer: Das Paar schwebt aktuell im siebten Liebeshimmel. (Quelle: imago)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Das ist er also, der Mann, der dem Singleleben von Birgit Schrowange nach elf Jahren ein Ende gesetzt hat. Am Donnerstagabend zeigte sich die Moderatorin bei der Bambi-Verleihung in Berlin zum ersten Mal mit ihrer neuen Liebe: Frank.

Nach der Trennung von Markus Lanz 2006 war Birgit Schrowange elf Jahre lang Single. Jetzt ist die 59-Jährige zum ersten Mal wieder in festen Händen. Gefunkt hatte es im Urlaub. "Ja, ich bin verliebt", verriet sie der "Bunten".

Gefunkt hat es zwischen Birgit und Frank im Urlaub.
Gefunkt hat es zwischen Birgit und Frank im Urlaub. (Quelle: imago)

"Frank ist ein guter Typ"

Der neue Mann in ihrem Leben heißt Frank, ist acht Jahre jünger und Vater zweier Töchter. "Frank ist ein guter Typ. Er ist unwahrscheinlich liebenswert und herzlich", schwärmt sie von ihrem Liebsten. "Er hat Charakter, das ist mir besonders wichtig. Er hat nicht nur ein schönes Äußeres, sondern ist auch innerlich schön."

Nur einen Tag nach dem Liebes-Outing zeigt sich das Paar jetzt zum ersten Mal gemeinsam in der Öffentlichkeit. Bei der Bambi-Verleihung in Berlin schritten Birgit und Frank zusammen über den roten Teppich. Sie im blauen Abendkleid, er im dunklen Anzug.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Gülcan Kamps zeigt sich ungeschminkt und reagiert auf Vorwurf
Birgit SchrowangeMarkus Lanz
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website