t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Nach Pleite-Skandal und Alkohol-Eskapaden: Naddel hat einen neuen Job


Nach Pleite-Skandal und Alkohol-Eskapaden
Nadja abd el Farrag hat einen neuen Job

Von t-online, rix

Aktualisiert am 28.11.2017Lesedauer: 2 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sie ist pleite, tiefverschuldet, todkrank und fast obdachlos. Doch jetzt könnte es für Nadja abd el Farrag endlich wieder bergauf gehen. Die Ex von Dieter Bohlen hat einen neuen Job an Land gezogen.

Eine Secondhand-Möbelkette hat einen eigenen Weihnachtsmarkt organisiert – mit Naddel als Highlight. Dort soll die 52-Jährige bei einem Probearbeiten die Geschäftsführer von sich überzeugen. Denn ihr könnte ein großer Werbedeal winken.

Als Nikolaus verkleidet muss Naddel Geschenke verteilen, Weihnachtsbäume verpacken, Bratwürste verkaufen – und Glühwein ausschenken. Für eine trockene Alkoholikerin eine echte Herausforderung, aber nicht für Naddel. "Ich hasse Glühwein. Ich mag das einfach nicht. Das haut mir immer auf den Magen", verrät sie im Interview mit "Exclusiv Weekend". Seit vier Monaten soll die Bohlen-Ex bereits trocken sein.

Empfohlener externer Inhalt
Facebook
Facebook

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

So soll es auch bleiben. Denn Naddel will ihr Leben endlich wieder in den Griff bekommen. Von Hartz 4 lebe sie zwar nicht mehr, aber ganz ohne Unterstützung funktioniere es auch noch nicht. Mit kleinen Aufträgen wie Autogrammstunden halte sie sich über Wasser. Ein neuer Job wäre für Nadja ein Lichtlein am Ende des Tunnels.

"Nach fast zwei Jahren wird es an der Zeit, dass ich mir meine Wohnung selbst finanziere", so Naddel. "Ohne dass ich mir was leihe oder dass mich jemand unterstützt. Ich will von dem Geld, was ich verdiene, auch die Miete bezahlen." Das Gebrauchtwaren Zentrum könnte ihr dabei helfen.

Und tatsächlich: Nach zweieinhalb Stunden hat die 52-Jährige die drei Geschäftsführer des Familienbetriebs überzeugt. Sie bekommt den Deal. "2018 wird für mich wieder ein Schritt nach oben."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website