t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Überraschender Antrag: Caroline Beil ist mit ihrem Philipp verlobt


Antrag beim Schuhebinden
Caroline Beil verlobt sich mit ihrem Philipp

Von t-online, mbo

29.11.2017Lesedauer: 1 Min.
Moderatorin Caroline Beil und Philipp Sattler: Die beiden sind seit einigen Monaten verlobt.Vergrößern des BildesModeratorin Caroline Beil und Philipp Sattler: Die beiden sind seit einigen Monaten verlobt. (Quelle: Brian Dowling/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Verlobung von Prinz Harry und Meghan Markle ist gerade Gesprächsthema Nummer 1. Doch nicht nur bei den Royals ist das Läuten der Hochzeitsglocken nicht mehr fern.

Caroline Beil und ihr Liebster Philipp Sattler werden ebenfalls heiraten. Schon vor einiger Zeit machte der Kieferorthopäde der 51-jährigen Moderatorin einen Antrag – damals war sie noch hochschwanger.

Im Juni erblickte Ava, die gemeinsame Tochter des Paares, das Licht der Welt. Bereits zwei Wochen zuvor, stellte Philipp seiner Freundin die Frage aller Fragen, wie die Zweifachmama im Gespräch mit "Bunte" erklärt.

"Jetzt, wo ich schon vor dir knie"

Während eines Kurzurlaubs im Spreewald habe Caroline Philipp gebeten, ihr dabei zu helfen, ihre Schuhe zuzumachen – aufgrund ihrer weit fortgeschrittenen Schwangerschaft war ihr das nicht mehr selbst möglich. Vollkommen unerwartet habe er dann um ihre Hand angehalten.

"Er kniete also vor mir, um meine Schuhe zuzumachen, und zack – holte er eine Schatulle aus seiner Hosentasche und sagte: 'Jetzt, wo ich schon vor dir knie, möchte ich dich fragen: Willst du mich heiraten?'", erzählt Caroline, die in jenem Moment wohl mehr als überrascht gewesen sein muss – vor allem aber "sehr gerührt".

"Hochzeit wird nicht lange auf sich warten lassen"

Wann genau geheiratet wird, wollen die beiden lieber für sich behalten, nur so viel wird verraten: "Jetzt sind wir verlobt und die Hochzeit wird auch nicht lange auf sich warten lassen. Das ist doch klar."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website