t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Das sagt Sarah Brandner zum Babyglück von Bastian und Ana


Schweini-Ex Sarah Brandner
Das sagt sie zum Babyglück von Bastian und Ana

Von t-online, rix

01.12.2017Lesedauer: 1 Min.
Model Sarah Brandner: Ihr Ex bekommt ein Baby.Vergrößern des BildesModel Sarah Brandner: Ihr Ex bekommt ein Baby. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bastian Schweinsteiger hat sein Glück gefunden. Der Profi-Kicker ist verheiratet, wird im Frühjahr 2018 sogar zum ersten Mal Vater. Doch was sagt eigentlich seine Ex Sarah Brandner dazu?

Sieben Jahre lang waren der Fußballer und das Model unzertrennlich. Im September 2014 folgte das überraschende Liebes-Aus. Kurz nach der WM 2014 trennte sich das Paar. Mittlerweile liebt Bastian Schweinsteiger eine andere: die Tennisspielerin Ana Ivanovic.

"Wir hatten eine schöne und intensive Zeit. Jetzt ist jeder für sich glücklich und hat eine schöne Zeit. Darüber freue ich mich", erklärt Sarah Brandner im Gespräch mit der "Bunten".

"Ich vertraue auf das Leben"

Im Juli 2016 gab Bastian seiner Ana das Jawort, zog mit ihr gemeinsam nach Chicago. Jetzt erwarten der 33-Jährige und die drei Jahre jüngere Sportlerin Nachwuchs. Ein Glück, das auch Sarah mit Schweini hätte teilen können. Doch sie weiß: "Wenn Beziehungen nicht halten, dann hat es auch einen Grund, warum das so ist. Ich vertraue auf das Leben. Die Sachen, die passieren, sollen so sein."

Aktuell soll Sarah noch immer mit einem Münchner Unternehmer liiert sein. Mitte 2015 lernte das Model den 31-jährigen Geschäftsmann kennen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website