• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Cathy Lugners Tochter sauer über Nasen-OP der Mörtel-Ex


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextErdoğan: "Wir holen uns, was uns gehört"Symbolbild für ein VideoMehrere Explosionen auf der Krim Symbolbild für einen TextDDR-Schauspieler ist totSymbolbild für einen TextFrau stirbt im Flieger nach FrankfurtSymbolbild für einen TextRBB stellt weitere Managerin freiSymbolbild für einen TextFlug-Chaos: Hunderttausende strandetenSymbolbild für einen TextBilder: Lance Armstrong hat geheiratetSymbolbild für einen TextFC Bayern trauert um früheren PräsidentenSymbolbild für einen TextFeuer auf Ferieninsel ausgebrochenSymbolbild für einen TextSpree fließt rückwärtsSymbolbild für einen TextWolfsrüde spaziert durch HannoverSymbolbild für einen Watson TeaserDésirée Nick schießt gegen KlumSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln

Cathy Lugners Tochter sauer über Nasen-OP der Mörtel-Ex

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 05.12.2017Lesedauer: 1 Min.
Playmate Cathy Lugner: Für eine neue Nase legte sie sich unters Messer.
Playmate Cathy Lugner: Für eine neue Nase legte sie sich unters Messer. (Quelle: Hannes Magerstaedt/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Cathy Lugner hat eine neue Nase. Ihrer Tochter gefällt das nicht so recht. Viel eher hält die neunjährige Leonie ihre Mama für ziemlich "bescheuert".

Ihre Nase empfand die 27-jährige Cathy schon länger als zu groß, bekam außerdem schlecht Luft und konnte somit kaum eine Nacht durchschlafen. "Der Wunsch, das ändern zu lassen, wurde immer größer", erklärte sie im RTL-Interview. Doch ihrer Tochter bereitete sie mit dieser Entscheidung Sorgen.

"Schon schlimm, wenn man seine Mutter so sieht"

"Ich hatte heute Morgen schon ein bisschen Angst. Ich glaube, diese OP könnte ziemlich gefährlich sein", erklärte Leonie vor dem Eingriff. Als sie ihre Mutter direkt nach der Nasenoperation wieder sah, zeigte sich die Schülerin schockiert: "Schon schlimm, wenn man sieht, wie seine Mama mit so einer riesigen Maske und einer blutenden Nase da liegt."

Und dann war da noch eine andere Angst bezüglich ihrer Mutter. Leonie befürchtete nämlich, "dass ihr Gesicht danach zu künstlich" aussehen könnte. Doch dem war nicht so. Als der Verband abgenommen wurde, befand Cathys Tochter: "Sie gefällt mir schon gut, aber schon bescheuert, ey! Was für eine kranke Mutter habe ich?"

Ein Mutter-Tochter-Deal

Was für eine Reaktion. Kein Wunder, dass Leonie ihrer Mama, der Ex von Baulöwe Richard Lugner, einen Deal unterbreitet hat – diese sagte sogar zu: In Zukunft wird es keine weiteren Operationen mehr geben. Was es aber vielleicht schon morgen, zu Cathys 28. Geburtstag, geben könnte: das erste Foto ihrer neuen, endgültig abgeschwollenen Nase. Man darf gespannt sein!

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Vera Int-Veen zweifelte einst an der Liebe zu ihrer Ehefrau
Von Nicole Morgenstern
Cathy LugnerPlaymateRTL
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website