t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Leute: Lena Gercke sieht sich selbst nicht gern im Fernsehen


Leute
Lena Gercke sieht sich selbst nicht gern im Fernsehen

Von dpa
04.01.2018Lesedauer: 1 Min.
Lena Gercke scheint weniger Selbstbewusstsein zu haben, als man denkt.Vergrößern des BildesLena Gercke scheint weniger Selbstbewusstsein zu haben, als man denkt. Doch es werde besser, sagt sie. (Quelle: Daniel Bockwoldt./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

München (dpa) - Das Model Lena Gercke findet es "furchtbar", sich selbst im Fernsehen zu sehen. "Wie sich mein Gesicht bewegt, wenn ich spreche, und wie meine Stimme klingt - da schäme ich mich echt fremd", sagte die 29-Jährige dem Magazin "Joy".

Insgesamt sei sie in den vergangenen Jahren aber selbstbewusster geworden. "Am Anfang meiner Model-Zeit hatte ich sogar Panik vor Terminen mit meiner Agentur", sagte Gercke. "Ich hab mir Sorgen gemacht, dass sie mein Outfit doof finden. Oder dass sie denken: "Oh, die hat ein Kilo zugenommen"." Davor habe sie inzwischen aber keine Angst mehr. "Wenn die Waage ein Kilo mehr zeigt - na und?!"

Gercke gewann 2006 die erste Staffel der Castingshow "Germany's Next Topmodel" und war anschließend regelmäßig in Werbespots und als Moderatorin aktiv. 2013 und 2014 war sie Jurymitglied bei "Das Supertalent".

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website