t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Nach Tod seiner Frau: Alexander Held bereit für neue Liebe


Sie starb vor vier Jahren
Nach Tod seiner Frau: Alexander Held bereit für neue Liebe

Von afp, t-online, JaH

10.01.2018Lesedauer: 1 Min.
Alexander Held: Der Schauspieler kann sich eine neue Partnerin vorstellen.Vergrößern des BildesAlexander Held: Der Schauspieler kann sich eine neue Partnerin vorstellen. (Quelle: Sebastian Widmann/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Vor fast vier Jahren starb die Frau von Alexander Held. Seitdem lernte der Schauspieler, den Tod zu akzeptieren. Mittlerweile date er wieder Frauen und sei sogar wieder bereit für die Liebe.

"Damals habe ich mir gewünscht, den richtigen Weg zu finden", sagte der 59-Jährige der Zeitschrift "Bunte" laut Vorabmeldung vom Mittwoch. "Es war schmerzlich, aber ich habe gelernt, den Tod als Teil des Seins anzunehmen."

Helds Ehefrau Patricia Gräfin Fugger war im Mai 2014 gestorben. In der Zeit danach habe ihm vor allem die Gewissheit um seine wunderbare Ehe Kraft gegeben, sagte der Schauspieler. "Ich habe unzählige schöne Erinnerungen, aus denen ich in meiner Trauer geschöpft habe."

Für eine neue Liebe zeigte sich Held offen. "Es ist nicht so, dass ich den Frauen ausweiche – und umgekehrt gilt das ebenso." Dates gebe es durchaus. "Ich suche nicht krampfhaft – wenn mir eine neue Liebe begegnen sollte, bin ich bereit." Es müsse jedoch eine Liebe sein, die diesen Namen auch verdiene.

Quellen:
- Vorabmeldung "Bunte"
- AFP

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website