t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Leute: Ricky Martin hat seinen Partner geheiratet


Leute
Ricky Martin hat seinen Partner geheiratet

Von dpa
Aktualisiert am 13.02.2018Lesedauer: 1 Min.
Ricky Martin hat Ja gesagt.Vergrößern des BildesRicky Martin hat Ja gesagt. (Quelle: Flavio Lo Scalzo./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Los Angeles (dpa) - Sänger Ricky Martin (46, "Livin' la Vida Loca") und sein Lebensgefährte Jwan Yosef haben geheiratet. "Wir haben die Gelübde abgelegt, alles geschworen und alle Papiere unterschrieben, die wir unterschreiben mussten", sagte Martin dem Online-Portal "E!News".

Es fühle sich "fantastisch" an, Yosef nun als seinen Ehemann bezeichnen zu dürfen, sagte Martin. Eine große Hochzeitsparty werde jedoch erst in einigen Monaten stattfinden. Der Latin-Sänger hatte seine Verlobung mit Yosef Ende 2016 bekannt gegeben.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website