Neuer Look für Schweini-Ex Sarah Brandner hat jetzt kurze Haare
Sieben Jahre lang war Sarah Brandner die Freundin von Bastian Schweinsteiger. Mit wallender Engelsmähne stand sie dem Profikicker stets zur Seite. Heute ist die Spielerfrau von einst kaum wiederzuerkennen.
Von der Walla-Walla-Mähne zum frechen Kurzhaarschnitt: Schritt für Schritt wurden Sarah Brandners Haare immer kürzer. Im Oktober folgte die erste Veränderung. Damals zeigte sich die Blondine mit einem Longbob. Drei Monate später ging die 29-Jährige noch einen Schritt weiter. Die Schweini-Ex hat mindestens weitere zehn Zentimeter abgeschnitten.
Sieben Jahre lang waren der Fußballer und das Model unzertrennlich. Im September 2014 folgte das überraschende Liebes-Aus. Kurz nach der WM trennte sich das Paar.
Quelle:
- Bilder von Imago
ShoppingAnzeigen
Neueste Artikel
Anti-Musk-Protest
"Da bestehe ich drauf"
Airyn ist trans
Moderatorin auf Koh Samui
"Lena Lorenz"-Star
"Habe mich selten so hässlich gefühlt"
"Wie gut kann man mit 60 aussehen?"
Schlaganfall bei Musiklegende
Liebe mit Altersunterschied
Bademode für 189 Euro
Themen