Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeUnterhaltungStars

Deshalb trägt Tom Hardy Leo jetzt unter der Haut


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextInflation: Händler erhöhen PreiseSymbolbild für einen TextUkraine: Wirtschaft am BodenSymbolbild für einen TextF1: Mercedes holt PublikumslieblingSymbolbild für einen TextErzbistum reagiert auf Woelki-EklatSymbolbild für einen TextHertha-Zoff mit Investor spitzt sich zuSymbolbild für einen TextSebastian Fitzek hat wieder geheiratetSymbolbild für einen TextLängere Frist für Steuererklärung kommtSymbolbild für einen TextWeitere Bundesliga-Trainer mit CoronaSymbolbild für einen TextMegastar geht ins britische DschungelcampSymbolbild für einen TextCharlène stylisch unterwegs in ParisSymbolbild für einen TextMann tauscht altes Schiff gegen WohnungSymbolbild für einen Watson TeaserHerzogin Meghan erntet Spott und HämeSymbolbild für einen TextKaum zu glauben: Dieses Casino ist gratis

Deshalb trägt Tom Hardy Leo jetzt unter der Haut

Von t-online, lc

Aktualisiert am 02.02.2018Lesedauer: 1 Min.
Leonardo DiCaprio und Tom Hardy haben Sinn für Humor.
Leonardo DiCaprio und Tom Hardy haben Sinn für Humor. (Quelle: dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Tom Hardy hat jetzt ein Tattoo auf seinem rechten Arm. "Leo Knows All" ist dort in schwarzen Lettern zu lesen. Eine verlorene Wette mit Leonardo DiCaprio ist der Grund, warum sich der 40-Jährige zum Tätowierer begab.

Zwei Jahre soll die Wettschuld alt sein, doch Tom Hardy hielt jetzt sein Wort. Laut "Us Weekly" soll es zwischen ihm und Leonardo DiCaprio eine Unterhaltung am Set von "The Revenant" gegeben haben. Hardy habe an seiner Leistung gezweifelt, während DiCaprio stets sicher war, dass er die Rolle des John Fitzgerald gut hinbekommen würde. Und der 43-Jährige ging sogar noch weiter: Er wettete mit Hardy darum, dass er für seine Darstellung eine Oscar-Nominierung für die beste Nebenrolle bekommen wird. Der Wetteinsatz: Ein Tattoo, das sich der Gewinner aussuchen darf.

Leonardo DiCaprio behielt recht

Und tatsächlich behielt Leo recht. Tom Hardy wurde im Jahr 2016 genau für diese Oscar-Kategorie nominiert. Zwar gewann er ihn nicht, doch zum Tätowierer musste er trotzdem, wie ein Bild auf seinem Instagram-Profil beweist.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Leonardo DiCaprio wird sich über dieses Andenken unter der Haut seines britischen Kumpels sicher freuen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • - Instagram-Profil von Tom Hardy
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Sebastian Fitzek hat wieder geheiratet – und teilt Hochzeitsfotos
Leonardo DiCaprio
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website