Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Deshalb trägt Tom Hardy Leo jetzt unter der Haut


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSchwerer Unfall – Bundesstraße gesperrtSymbolbild für einen TextDas ist die Ehefrau von Markus LanzSymbolbild für einen TextWM-Aus für deutschen SchiedsrichterSymbolbild für einen TextTaliban: Erste öffentliche HinrichtungSymbolbild für einen TextBericht: EU will Kadyrow-Clan sanktionierenSymbolbild für einen TextRennfahrer verliert FührerscheinSymbolbild für einen TextEx-ZDF-Moderator bekommt RTL-ShowSymbolbild für einen TextLegendärer Co-Trainer beendet KarriereSymbolbild für einen TextDie "maischberger"-Gäste heuteSymbolbild für einen TextKiKa-Moderator wurde rausgeworfenSymbolbild für einen TextMarcus R.: "Meine Taten sind abscheulich"Symbolbild für einen Watson TeaserMotsi Mabuse irritiert mit neuem VideoSymbolbild für einen TextAnzeige: Jahres-LOS kaufen und Einzel-LOS gratis dazu sichern
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Deshalb trägt Tom Hardy Leo jetzt unter der Haut

Von t-online, lc

02.02.2018Lesedauer: 1 Min.
Leonardo DiCaprio und Tom Hardy haben Sinn für Humor.
Leonardo DiCaprio und Tom Hardy haben Sinn für Humor. (Quelle: dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Tom Hardy hat jetzt ein Tattoo auf seinem rechten Arm. "Leo Knows All" ist dort in schwarzen Lettern zu lesen. Eine verlorene Wette mit Leonardo DiCaprio ist der Grund, warum sich der 40-Jährige zum Tätowierer begab.

Zwei Jahre soll die Wettschuld alt sein, doch Tom Hardy hielt jetzt sein Wort. Laut "Us Weekly" soll es zwischen ihm und Leonardo DiCaprio eine Unterhaltung am Set von "The Revenant" gegeben haben. Hardy habe an seiner Leistung gezweifelt, während DiCaprio stets sicher war, dass er die Rolle des John Fitzgerald gut hinbekommen würde. Und der 43-Jährige ging sogar noch weiter: Er wettete mit Hardy darum, dass er für seine Darstellung eine Oscar-Nominierung für die beste Nebenrolle bekommen wird. Der Wetteinsatz: Ein Tattoo, das sich der Gewinner aussuchen darf.

Leonardo DiCaprio behielt recht

Und tatsächlich behielt Leo recht. Tom Hardy wurde im Jahr 2016 genau für diese Oscar-Kategorie nominiert. Zwar gewann er ihn nicht, doch zum Tätowierer musste er trotzdem, wie ein Bild auf seinem Instagram-Profil beweist.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Leonardo DiCaprio wird sich über dieses Andenken unter der Haut seines britischen Kumpels sicher freuen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • - Instagram-Profil von Tom Hardy
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Das ist die Ehefrau von Markus Lanz
Von Kai Butterweck
Leonardo DiCaprio
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website