t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Richard Lugners Stargäste der vergangenen 25 Jahre


Wiener Opernball
Richard Lugners Stargäste der vergangenen 25 Jahre

Von t-online, dpa, mbo

08.02.2018Lesedauer: 1 Min.
Richard Lugner: Er kommt jedes Jahr mit einem anderen international bekannten Promi zum Wiener Opernball.Vergrößern des BildesRichard Lugner: Er kommt jedes Jahr mit einem anderen international bekannten Promi zum Wiener Opernball. (Quelle: Monika Fellner/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Richard "Mörtel" Lugner gehört zum Wiener Opernball wie die Sachertorte und der Stephansdom zu Österreichs Hauptstadt – und jedes Mal kommt der 85-Jährige mit anderer Begleitung.

Der Unternehmer bringt seit mehr als 25 Jahren bezahlte Stargäste mit zu dem glamourösen Staatsball. Heute Abend hat Richard Lugner US-Schauspielerin Melanie Griffith an seiner Seite, mit der er gestern bereits eine Pressekonferenz gab.

Hier gibt es einen chronologischen Überblick zu Richard Lugners prominenten Opernball-Dates der vergangenen Jahre:

Verwendete Quellen
  • dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website