• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Wayne Rooney ist zum vierten Mal Vater geworden


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextWeltmeister will nicht zur WM in KatarSymbolbild für einen TextMagath teilt gegen Ex-Klub ausSymbolbild für einen TextKampfsport-Weltmeister erschossenSymbolbild für ein VideoVulkangase bedrohen Islands HauptstadtSymbolbild für einen TextWacken 2023 in Rekordzeit ausverkauftSymbolbild für ein VideoDürre legt Weltkriegsbombe freiSymbolbild für einen TextBeatrice Egli begeistert mit WallemähneSymbolbild für einen Text20-Jähriger geht in Freibad unter – totSymbolbild für einen TextGriff unter Rock: Frau fotografiert TäterSymbolbild für einen Text"Magnum"-Star ist totSymbolbild für einen TextFrau liegt tot vor Haus – Enkel verdächtigSymbolbild für einen Watson TeaserRTL: Moderatorin bekommt pikante FrageSymbolbild für einen TextMit Kult-Loks durch Deutschland reisen – jetzt spielen

Wayne Rooney ist zum vierten Mal Vater geworden

Von t-online, rix

Aktualisiert am 15.02.2018Lesedauer: 1 Min.
Coleen und Wayne Rooney: Das Paar ist seit 2008 verheiratet.
Coleen und Wayne Rooney: Das Paar ist seit 2008 verheiratet. (Quelle: imago)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Und schon wieder dürfen sich die Rooneys über einen Sohnemann freuen. Coleen, die Frau von Profikicker Wayne Rooney, hat einen gesunden Jungen zur Welt gebracht.

Freudige Nachrichten aus England: Coleen und Wanye Rooney sind zum vierten Mal Eltern geworden. Die 31-jährige TV-Moderatorin schenkte ihrem Fußballer nach Kit, Kai und Klay wieder einen Sohn.

Der bekam allerdings nicht wie seine Brüder einen Namen mit K, sondern mit C. "Ich bin so glücklich, unseren kleinen Babyjungen Cass Mac Rooney auf der Welt willkommen heißen zu dürfen", twitterte Coleen am Donnerstagmorgen.

Empfohlener externer Inhalt
Twitter

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Twitter-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Twitter-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Die frisch gebackene Mama und der britische Fußballstar sind seit 2008 verheiratet. Doch vor wenigen Monaten stand die Ehe der Rooneys kurz vor dem Aus, nachdem der Profikicker mit mehreren Skandalen für Schlagzeilen sorgte.

Der 32-Jährige wurde betrunken hinterm Steuer von der Polizei erwischt. Pikant: Auf seinem Beifahrersitz saß eine fremde Frau. Mittlerweile hat Coleen ihrem Casanova wieder verziehen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
"Magnum"-Star Roger E. Mosley ist tot
Von Janna Halbroth
Wayne Rooney
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website