t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Emily Ratajkowski hat heimlich geheiratet


Blitz-Hochzeit
Emily Ratajkowski hat heimlich geheiratet

Von t-online, rix

24.02.2018Lesedauer: 1 Min.
Emily Ratajkowski: Das Model hat geheiratet.Vergrößern des BildesEmily Ratajkowski: Das Model hat geheiratet. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Millionen Männerherzen werden gerade gebrochen: Emily Ratajkowski ist endgültig vom Markt. Das Model mit dem runden Apfel-Po hat geheiratet.

Am Valentinstag zeigte sich Emily Ratajkowski zum ersten Mal mit einem neuen Mann an ihrer Seite. Zwei Wochen später ist die 26-Jährige unter der Haube. Das Model hat geheiratet – und das nach gerade einmal paar Monaten Beziehung.

Dabei war bis jetzt nicht einmal klar, dass sich Emily von ihrem Langzeitfreund Jeff Magid getrennt hatte. Zwar wurde es spekuliert, eine Bestätigung blieb jedoch bislang aus. Ihr Neuer: Produzent und Schauspieler Sebastian Bear-McClard. Dem gab sie jetzt in New York das Jawort.

Auf Instagram teilte die schöne Brünette einen romantischen Schnappschuss von sich und ihrem frisch angetrauten Ehemann. In ihrer Story verriet sie: "Ich habe eine Überraschung. Ich habe heute geheiratet."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website