Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeUnterhaltungStars

Naddel: Die Kinder von Dieter Bohlen beschimpften sie


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextCSU-Politikerin Barbara Stamm ist totSymbolbild für ein VideoRakete in Südkorea explodiertSymbolbild für einen TextNordsee: mysteriöse Drohnen-SichtungenSymbolbild für einen TextSPD blamiert sich mit FotopatzerSymbolbild für einen TextMünchens OB hat CoronaSymbolbild für einen TextAbwahlantrag gegen HSV-ChefSymbolbild für ein VideoIran: So klingt das verbotene LiedSymbolbild für einen TextJustin Bieber pinkelt auf NobelgolfplatzSymbolbild für einen TextMelinda Gates spricht über TrennungSymbolbild für einen Text"Buffy"-Star leidet an MSSymbolbild für einen TextLkw-Crash: A3 bis zum Abend gesperrtSymbolbild für einen Watson Teaser"Let's Dance"-Paar zeigt sich ganz privatSymbolbild für einen TextKaum zu glauben: Dieses Casino ist gratis

Bohlens Kinder beschimpften Nadja Abd el Farrag

Von t-online, lc

Aktualisiert am 20.03.2018Lesedauer: 2 Min.
Nadja Abd el Farrag: Bei den Kindern von Dieter Bohlen hatte sie keinen leichten Stand.
Nadja Abd el Farrag: Bei den Kindern von Dieter Bohlen hatte sie keinen leichten Stand. (Quelle: imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Die Beziehung von Nadja Abd el Farrag und Dieter Bohlen war alles andere als leicht. Jetzt verrät die 53-Jährige, dass ihr auch die Kinder des Pop-Titans jede Menge Probleme bereiteten.

Als Naddel die Frau an Dieter Bohlens Seite wurde, hatte dieser bereits drei Kinder aus seiner Ehe mit Erika Sauerland. Und die konnten die Brünette ganz und gar nicht leiden. "Ich habe alles versucht, dass die Kleinen mich mögen, habe mit ihnen gespielt, bin im Sandkasten gesessen und mit ihnen auf den Spielplatz gegangen, doch es brachte nichts", schreibt Naddel jetzt in ihrem Buch "Achterbahn – Eine Biografie", aus dem "Bunte.de" zitiert.

Beschimpfungen waren keine Ausnahme

Doch es kam noch viel schlimmer. Insbesondere die Jungs machten Naddel das Leben schwer. "Nicht selten kam es vor, dass ich als 'Arschloch' oder 'Blöde Kuh' betitelt wurde. 'Du bist nicht unsere Mutter und hast uns nichts zu sagen' schrien sie mich an, wenn ich versuchte, sie zu erziehen", erinnert sich der Ballermann-Star. Auf die Unterstützung ihres Liebsten brauchte sie jedoch nicht hoffen.

"Dieter vergötterte seine Kinder und setzte ihnen keine Grenzen. Sie durften tun und lassen, was sie wollten, durften mit Essen herumwerfen und Knete an die Wände schmieren", berichtet Naddel weiter. Sie sei dann diejenige gewesen, die alles wieder aufräumen durfte. Für die Moderatorin war dieser Stand natürlich schwer: "Nach einigen Jahren gab ich es auf, um ihre Anerkennung und Liebe zu kämpfen, doch seltsamerweise mochten sie mich auf einmal dann, als die Beziehung zu Dieter schon total kaputt war, doch nach der Trennung riss auch der Kontakt zu ihnen ab."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Dieter Bohlens Kinder hassten Naddel (bunte.de)
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
"Buffy"-Star Emma Caulfield Ford offenbart MS-Diagnose
Dieter BohlenNadja Abd el Farrag
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website