Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextStiko ändert Impfempfehlung für KinderSymbolbild für einen TextKovac kehrt in die Bundesliga zurückSymbolbild für einen Text"Um Himmels Willen"-Star ist totSymbolbild für einen TextZug kollidiert mit Bus – mehrere VerletzteSymbolbild für ein VideoLöwe beißt Zoowärter den Finger ab Symbolbild für einen TextFußball-Mäzen in Corona-Betrug verstrickt?Symbolbild für einen TextCafé verlangt 24 Euro für EisbecherSymbolbild für einen TextHardy Krüger schloss Kinder aus Testament ausSymbolbild für einen TextVorsicht vor dieser Zalando-BetrugsmascheSymbolbild für einen TextRené Adler wird wieder VaterSymbolbild für einen Watson TeaserYoutuber-Trennung: Kollegin über absurdes Gerücht

Dschungelcamp-Star Matthias Mangiapane hat neue Zähne

t-online, mho

Aktualisiert am 26.03.2018Lesedauer: 1 Min.
Matthias Mangiapane: So sieht sein Grinsen nicht mehr aus.
Matthias Mangiapane: So sieht sein Grinsen nicht mehr aus. (Quelle: WENN.com)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Eine große Zahnlücke, die bei seinem verschmitzten Lächeln immer zur Geltung kommt: So kennt man Matthias Mangiapane – eigentlich, denn der Dschungelcamp-Star hat neue Beißerchen.

"Ich war schon in einer Zahnklinik und habe mir mein Gebiss schon ausgesucht und das kommt dann nach dem Dschungel auch definitiv auf den Plan", erzählte Matthias bereits vor dem Abflug nach Australien im Januar der "Gala". Nun war es also so weit, denn seit Neuestem zeigt der "Hot oder Schrott"-Star ein ganz neues Grinsen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Seine Zähne habe er schon länger machen lassen wollen, sagte er damals auch. Wie das ausgesuchte Gebiss aussieht, präsentiert Matthias jetzt stolz auf seinem Instagram-Profil. Anfang März grinste der 34-Jährige seinen Followern noch wie üblich entgegen, auf den neuen Bildern kommt nun sein breites, strahlend weißes und vor allem lückenloses Grinsen bestens zur Geltung.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ganz gerade sind die Zähne nun und lenken alle Blicke direkt auf Matthias' Mundpartie. Einmal strahlt er den Betrachter neben Kumpel Nico Schwanz vom roten Teppich aus an, dann posiert er gemeinsam mit einer Freundin und schließlich umgeben von Melanie Müller, Micaela Schäfer und wiedermal Nico. Während sich Matthias früher häufig mit geschlossenem Mund für Fotos ablichten ließ, wird man ihn so von nun an wohl nicht mehr so oft sehen. Matthias zeigt jetzt Zähne – und redet vielleicht sogar noch mehr als er es eh schon tat.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
"Um Himmels Willen"-Star Horst Sachtleben ist tot
AustralienFacebookInstagram
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website